2000 oder XP

Diskutiere 2000 oder XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Was denkt ihr, habe nichts gutes von Win 2000 gehört und XP soll wohl noch nicht so ausgereift sein??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. 2000 oder XP #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was denkt ihr, habe nichts gutes von Win 2000 gehört und XP soll wohl noch nicht so ausgereift sein??

  2. Standard

    Hallo Klette,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2000 oder XP #2
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Also ich bin mit meinem Win XP sehr zufrieden, es läuft absolut stabil und auch die Performance bei Spielen ist besser. Als ich noch Win Me hatte, wollte ich erst auch nichts von Win XP wissen. Ich hielte es damals für das besch... Betriebssystem. Aber als ich Win XP installieren musste, da mir Win Me zu oft Abgestürzt war, habe ich meine anfängliche Meinung geändert und bin wiegesagt sehr zufrieden. Also ich würde dir zu Win XP raten.

  4. 2000 oder XP #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für deine hab da aber noch ein paar Fragen auch wenn sie nicht wirklich hier rein gehören

    Gibts auch Geräusche gedämmte Midi-tower?
    Ist das Teuer?
    Wird das schnell heiß und lohnt sich das??

  5. 2000 oder XP #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    klar gibts geräusch gedämmte gehäuse *lol* soviel ääääs hab ich ja ncoh nie hintereinander geschrieben......teuer? mhh wenn nicht kaufst du dir nur die dämmmatten und bastelst selber rum...das macht mehr spass.....

    wärme? naja wenn du dämmung drinne hast würde ich mindestens 2 gehäuselüfter reinbauen, ist ja schon normal fast schon zur pflicht geworden.


    noch zum Thema WInXP oder 2000, tja das ist die große frage, jeder hat seine eigenen erfahrungen gemacht....ich hatte win98se, win ME, die 2 waren bei mir absolut ******e dann bin ich auf WinXp umgestiegen und bin relativ zufrieden auser ein paar kleine macken....werde diese woche noch win2000 ausprobiern!!!

    ich sag kommt immer auf den rechner an. mancher verträgt dies und der andere das, ich kenn leute bei denen WinME einwandfrei funktioniert, aber bei mir halt nich....musst selber herausfinden..
    aber ich sag bis jetzt WinXP !!!

    bin mal gespannt wies 2000er bei mir läuft

  6. 2000 oder XP #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Bei mir läuft XP absolut top.Mit 2000 habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.Wegen des Towers,guck mal bei SilentMaxx,dort habe ich meinen her,ist echt gut. :2

  7. 2000 oder XP #6
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    2000 arbeitet generell schneller und resourcen sparender. WinXp is mit effekten vollgestopft die man nich wirklich braucht. Ausserdem arbeitet 2000 stabiler und effizienter. Bin absoluter win2k fan.

  8. 2000 oder XP #7
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Kann mich Voodoo nur anschliessen. 2k ist flott, stabil, sicher. Möglich, dass bei Games das XP die Nase vorn hat. Bin halt mehr auf NW und da ist 2k unschlagbar........*Linux-Fans verzeiht mir*

  9. 2000 oder XP #8
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Habe W2k bei mir auf'm Server laufen... und das ohne Probleme. Absolut schnell und stabil!

    XP habe ich auf meinem normalen Rechner (sieht halt schön bunt aus :2 ) Auch das rennt wie sau und läuft stabil.

    Habe also mit beiden durchweg gute Erfahrungen gemacht :bj


2000 oder XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.