2k oder xp????

Diskutiere 2k oder xp???? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi, ich bin gerade dabei eine neue kiste zu schrauben und habe überlegt welches os ich nehmen soll *2k oder xp prof.??? ich bin bisher ...



 
  1. 2k oder xp???? #1
    rosetti
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    ich bin gerade dabei eine neue kiste zu schrauben und habe überlegt welches os ich nehmen soll *2k oder xp prof.??? ich bin bisher sehr gut mit 2k prof gefahren aber bin mir nicht sicher ob ich evtl. wechseln sollte.....

    danke im voraus!!!!!!

    rosi *

  2. Standard

    Hallo rosetti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2k oder xp???? #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ich glaube du solltest zu XP wechseln. Ich bin von 95 auf 98 auf ME zu XP gegangen und glaube behaupten zu können das es mir doch irgendwie sehr schnell sehr sympathisch geworden ist. Es ist eigentlich in allen Bereichen schnell und stabil. Bislang hatte ich nur Probleme mit uralt DOS Games (Aber da auch nicht mit allen, aber die braucht man auch nicht unbedingt mehr) und mit der nervigen eingabeuten Firewall die andauernd meint sie müsse sich wieder von alleine anschalten.....
    Aber wenn ich das mit der Internetgeschwindigkeit und den zusätzlichen Features gegenrechne habe ich immer noch ein dickes Punktepolster bei XP. Sicherlich muss man sich auch ein wenig mit dem OS beschäftigen und tunen aber dann....
    Daher mein Tip: Mach es!

  4. 2k oder xp???? #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Wenn Du beide Versionen schon hast kannst auch XP nehmen, ein Umstieg (also der Kauf) von W2k auf XP lohnt sich nicht wirklich!
    XP (NT5.1) ist eh nur ein aufgepäppeltes W2k (NT5), ein bisschen bunter, ein bisschen multimedialer, zig Assistenten und ein noch paar andere Features. Ob man als zufriedener und erfahrener W2k-User diese anderen Features wirklich braucht ist die Frage.

    Ich persönlich sehe jedenfalls keinen plausiblen Grund meinen W2k-Rechner (Arbeitsrechner&#33 auf XP upzudaten.

    Ein Umstieg von W9x/ME auf XP lohnt sich dagegen schon!

  5. 2k oder xp???? #4
    rosetti
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi dragan & depper-dan-man:)

    danke für eure schnelle antwort! eigentlich kam bis heute für mich nur 2k in frage, aber da ich eine neue version kaufen muss bin ich darauf aufmerksam geworden, dass 2k ca 200€ und xp prof dagegen nur 180€ kostet. bin zwar kein pfennigfuchser, aber ich denke ich werds mal ausprobieren - man muss sich ja auch weiterbilden:)) und angeblich soll xp ja alles gute vom 2k übernommen haben:)

    auf jeden fall danke nochmal junx!!!!!!

    rosi

  6. 2k oder xp???? #5
    Sensimilia
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Beste Lösung wäre Linux.WinXP würde ich garnicht empfehlen.Nimm lieber 2k.Xp lohnt sich erst wenn ein servicepack draussen.Die meisten leute die ich kenne haben nur stress mit xp


2k oder xp????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.