Administrator unter XP Prof.

Diskutiere Administrator unter XP Prof. im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, :7 ich habe den Rechner meiner Freundin übernommen, weil ihr das Gehäuse zu klobig war *gg*. Für mich habe ich dann XP Prof. als ...



 
  1. Administrator unter XP Prof. #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, :7

    ich habe den Rechner meiner Freundin übernommen, weil ihr das Gehäuse zu klobig war *gg*.

    Für mich habe ich dann XP Prof. als update über die bestehende WIN 98 SE Installation darüber installiert, weil die bestehende Installation noch recht frisch war und sauber gelungen war.

    Nun habe ich das Problem, daß als Administrator der Name meiner Freundin erscheint - ich möchte jedoch meinen Namen dort haben. Wie stelle ich das an?

    Ich will also keinen zweiten Admin anlegen, sondern nur den bestehenden Admin-Namen ändern.

    Hat jemand einen Tip wie ich das nach der ansonsten problemlos gelaufenen Installation im Nachherein vornehmen kann?

  2. Standard

    Hallo *frank40,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Administrator unter XP Prof. #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    auf benuutzerkonten und dann einfach den namen ändern. glaub da kommst über Systemsteuerung rein

  4. Administrator unter XP Prof. #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und wenn das nicht geht kannst du Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Computerverwaltung (Lokal)/Lokale Benutzer und Gruppen/Benutzer
    Dort siehst du dann verschiedene Benutzer und die kannste dann ändern. :D


Administrator unter XP Prof.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.