Anmelde Problem unter WinXP

Diskutiere Anmelde Problem unter WinXP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moinsen, habe folgendes Problem. Ich musste mir wegen der Installation von Cuttermaran dieses Microsoft Net Framework installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich nach ...



 
  1. Anmelde Problem unter WinXP #1
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard Anmelde Problem unter WinXP

    Moinsen,

    habe folgendes Problem.
    Ich musste mir wegen der Installation von Cuttermaran dieses Microsoft Net Framework installieren.
    Nun habe ich das Problem, dass ich nach gewisser Zeit am Rechner mich immer wieder neu anmelden muss.
    Also ich habe den Einlogg-Bildschirm vor mir, wo dann auch steht, dass z.B. einige Anwendungen laufen, und muss mich dann aber immer mit meinem Passwort anmelden.

    Das Passwort kann ich leider nicht deaktivieren aus Sicherheitsgründen.

    In den Einstellungen zu den Benutzerkonten konnte ich auch nichts anständiges finden.

    Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mein Problem.

    Greetz
    S.

  2. Standard

    Hallo Slider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anmelde Problem unter WinXP #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    Du brauchst das Servicepack 1.1 zum Framework - dann is der zusätzliche ASP.NET-Benutzer wieder wech... und Du kannst Dich ohne Einloggen anmelden bzw. gehts dann wieder automatisch auf ´n Desktop.

    Du kannst zwar den komischen "Benutzer" auch von Hand löschen, aber das SP1.1 sollteste eh dazu druffmachen...


Anmelde Problem unter WinXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.