Auslagerungsatei unter Xp

Diskutiere Auslagerungsatei unter Xp im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; ich habe mir winxp prof zugelegt und habe nun das problem das ich bei jedem start die fehlermeldung bekomme "keine auslagerungsdatei oder diese ist zu ...



 
  1. Auslagerungsatei unter Xp #1
    charlie3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe mir winxp prof zugelegt und habe nun das problem
    das ich bei jedem start die fehlermeldung bekomme
    "keine auslagerungsdatei oder diese ist zu klein"
    nun habe ich natürlich versucht die größe von vom system verwaltet- auf manuel zu stellen und die größe festzulegen
    win muss natürlich neu gestartet werden und da war auch wieder mein problem siehe oben. ich habe alles ausprobiert was mir eingefallen ist aber immmer wenn ich zu der einstellung systemleistung komme ist die die gesammtgröße der auslagerungsdatei auf null.
    kann mir da bitte bitte einer einen tip geben?
    charlie3@gmx.de
    danke im voraus

  2. Standard

    Hallo charlie3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auslagerungsatei unter Xp #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Ich weiß zwar nicht ob es hilft, aber Du mußt unter virtueller Arbeitsspeicher den Wert festlegen zB 300MB für Anfangsgröße und Maximalgröße eintragen.und danach auf die Option festlegen klicken und dann auf OK und dann auf übernehmen bis Rechner neu gestartet wird. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Wichtig ist halt die Option festlegen anzuklicken, wenn Du das nicht machst übernimmt XP die alten Werte, so war es jedenfalls bei mir
    Gruß Hartmut


Auslagerungsatei unter Xp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.