Backupdateien auf neuen PC mit Win7

Diskutiere Backupdateien auf neuen PC mit Win7 im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, Ich möchte mir (endlich) einen neuen PC anschaffen. Zur Zeit habe ich WinXP/SP3 und Office 2003 ; die Backups auf externe HD mache ich ...



 
  1. Backupdateien auf neuen PC mit Win7 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Backupdateien auf neuen PC mit Win7

    Hallo,
    Ich möchte mir (endlich) einen neuen PC anschaffen.
    Zur Zeit habe ich WinXP/SP3 und Office 2003; die Backups auf externe HD
    mache ich mit 'Persbackup'. Die Daten sind auf separatem Laufwerk; die Programme logischerweise auf dem C:

    Kurz gefragt:
    Mit was muss ich rechnen, wenn ich Windows7 erhalte und eine neuere Version von Office (falls das überhaupt dabei ist).

    Vielleicht ist meine Sorge umsonst. Dann möge man nachsichtig mit mir sein.

    Ergebenste Grüsse

  2. Standard

    Hallo Birke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Backupdateien auf neuen PC mit Win7 #2
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard Backupdateien auf neuen PC mit Win7

    Hallo Birke,

    habe z.Z. das gleiche Problem, da ich seit paar Tagen einen neuen Rechner habe.
    Kann dir nur sagen, wie ich es machen werde:
    - werde Office 03 weiterhin nutzen, gibt ja Upgrades von MS womit man auch Dateien öffnen und bearbeiten kann, die durch neuere Office-Versionen erstellt wurden.
    - ich sehe nicht ein, nur wegen einem neuen BS auch noch Office neu anzuschaffen


    Um deiner eigentlichen Frage entgegenzukommen: Jedes neuere Office kann ältere Office-dateien problemlos lesen, da brauchst du dir keine Gedanken machen

  4. Backupdateien auf neuen PC mit Win7 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Backupdateien auf neuen PC mit Win7

    Hallo Maniacu22,
    Danke für die Info. Bin etwas beruhigt.

  5. Backupdateien auf neuen PC mit Win7 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Backupdateien auf neuen PC mit Win7 (Erledigt!)

    Für mich ist dieser Fall erledigt.

    Danke für Infos


Backupdateien auf neuen PC mit Win7

Ähnliche Themen zu Backupdateien auf neuen PC mit Win7


  1. Nexoc PAD 10 / Viewpad 10 - Tablet PC mit Win7: 10960 Bild 1 2 3 4 5 Die Leistung ... des Windows Tablets ist erstaunlich gut, mit der aktuellen Version von Firefox (3.6x MT) klappt das Browsen schnell und...



  2. Lemark e340 an WinXP für Win7 freigeben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Lexmark e340 Drucker als Netzwerkdrucker freigeben. Der Drucker hängt an einem WinXP PC. Mitlerweile sind auch 2...



  3. Win7(XP) in 2 Domänen einbinden?! Möglich?: Tag zusammen, ich habe eine Frage: Kann man Windows7 in 2 Windows Domänen (Server2003) "gleichzeitig" einbinden? Bei der Anmeldung kann man ja auswählen, ob man sich lokal...



  4. Win7 Leistungsindex nur 5,9 trotz SSD: Servus... Wieder mal dem Schwiegerpapi sein Rechner. :) Also, er hat sich eine SSD gekauft (MTRON SSD 3500 64GB, 2,5'). Windows neu aufgesetzt (AHCI im Bios is...



  5. Vista -> Win7 upgrade: Kürzlich ist mein Windows 7 Upgrade Pack gekommen, für einen ASUS Laptop mit Vista 32. ASUS hat so ein Upgrade-Programm laufen, druch das man eben Vista auf Win7 upgraden...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist standard bei neuen pc

WIN7 und Constellation cs


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.