Battlefield 1942 läuft net unter WinXP!

Diskutiere Battlefield 1942 läuft net unter WinXP! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hiho, bin heute zwangsweise auf WinXP umgestiegen und musste leider schon den ersten Ärger hinnehmen. Mein Battlefield 1942 will unter WinXP nimmer laufen. Habe Original ...



 
  1. Battlefield 1942 läuft net unter WinXP! #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hiho,

    bin heute zwangsweise auf WinXP umgestiegen und musste leider schon den ersten Ärger hinnehmen. Mein Battlefield 1942 will unter WinXP nimmer laufen. Habe Original und auch Patch auf 1.1. Nach dem Kopierschutzcheck wird der Screen kurz schwarz und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Unter ME liefs ohne Probleme, was soll ich tun? Achja, WinME Emulation habe ich schon ausprobiert, klappt net, ein cracked Exe klappt auch net.

    Treiber Det30.82 (aber auch mit 40.72 gleicher Ärger), Via4in1 4.43, Soundblaster Audigy auch die aktuellsten Treiber.

    Meine Hardware ist in meiner Userinfo aufgelistet.

    Thx schonmal im voraus.

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 1942 läuft net unter WinXP! #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hier die Lösung für Dein Problem:

    Go into the Settings folder under where you installed 1942
    Open the file called VideoDefault.con with notepad(backup the file if you wish)
    Last line should be:
    renderer.allowAllRefreshRates 0
    Change the 0 to a 1 so it looks like:
    renderer.allowAllRefreshRates 1
    Save the file, close notepad, and start your game.

  4. Battlefield 1942 läuft net unter WinXP! #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Onkel Ergo@16. Nov 2002, 02:09
    hier die Lösung für Dein Problem:
    Danke für die schnelle Hilfe, werds nachher ausprobieren.

  5. Battlefield 1942 läuft net unter WinXP! #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by thorin@16. Nov 2002, 12:01
    Danke für die schnelle Hilfe, werds nachher ausprobieren.
    Habs getestet und es funktioniert. Vielen Dank nochmals, endlich wieder Snipern. :9


Battlefield 1942 läuft net unter WinXP!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.