Benutzerprofil beschädigt[win XP]

Diskutiere Benutzerprofil beschädigt[win XP] im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also habe meinen Rechner heute ganz normal hochgefahhren und da kam dann mal eine schicke Fehlermeldung, sogar 2mal und die besagte das doch mein windows ...



 
  1. Benutzerprofil beschädigt[win XP] #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also habe meinen Rechner heute ganz normal hochgefahhren und da kam dann mal eine schicke Fehlermeldung, sogar 2mal und die besagte das doch mein windows benutzerprofil beschädigt wäre, nu läd der Rechner eins das komplett leer ist. Kann ich das Profil irgendwie wieder reparieren? oder muss ich neuinstalln?

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benutzerprofil beschädigt[win XP] #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    deine sachen sind noch da ...
    c:/d.../dein benutzername

    das selbe schicksal hat mein bruider auch ...
    ich weiß auch nicht weiter
    will ihm 2000 pro installen !

  4. Benutzerprofil beschädigt[win XP] #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die NTUSER.dat aus Dokumente&Einstellungen/Default User in Dokumente&Einstellungen/<Username> reinkopieren.

    Wenn DAS nicht hilft...:

    Versuch es doch mal über den abgesicherten Modus. Repariert es sich nicht selbst und sind Dateien wie die NTUSER.DAT beschädigt, sieht es ESSIG aus...;-(....

    Ansonsten bleibt "nur", ein neues Profil anzulegen (Einfach neuen User anlegen.....) und sich die Verknüpfungen für die Programme wieder ins neue zu kopieren. Weg sind allerdings so Nettigkeiten wie diverse Programmeinstellungen.....;-(......eMail z.B.....da kann man besser und SCHNELLER die Konten neu anlegen als diese umständlich zu kopieren.......

    MfG
    Fetter IT

  5. Benutzerprofil beschädigt[win XP] #4
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    wenn man einen 2. benutzernamen einrichtet, kommt das in wieder.
    hast du mehrere Benutzer Iopodx ?

  6. Benutzerprofil beschädigt[win XP] #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ja okay es geht wieder, der andere name auch ohne irgendwelche Fehlermeldungen....
    Es gibt dinge die muss man nich kapieren :cp aber :co @alle die geholfen haben :bj :ca
    [edit]
    gleichzeitig
    [/edit]


Benutzerprofil beschädigt[win XP]

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp default user profil defekt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.