BildbetrachtungsProg von XP ausschalten?

Diskutiere BildbetrachtungsProg von XP ausschalten? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Sagt mal, wie kann ich denn diesen nervigen Bildbetrachter von Win XP deaktivieren? Will meine Pics wieder mit ACDSee anschauen. Das nervt ja total :)...



 
  1. BildbetrachtungsProg von XP ausschalten? #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Sagt mal, wie kann ich denn diesen nervigen Bildbetrachter von Win XP deaktivieren? Will meine Pics wieder mit ACDSee anschauen. Das nervt ja total :)

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BildbetrachtungsProg von XP ausschalten? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    du meinst wenn du auf das bild im Windows Explorer klickst erscheint der "schlechte" Windows Bildbetrachter
    du musst im ACDSee am besten auf
    Tools >"FILE ASSOCIATION" da kansnte jedes Format anklicken wie man es auch z.b. bei Winamp damit man sie im nach hinein mit nem klcik in dem programm öffenen kann

    zur info hab Version ACDSee 5.0


    Wenn du es umstandlich machen wilslt kannst du es auch über den Windows Explorer > Extras > Ordner Optionen> Registerkarte "Dateitypen" für jeden Datei Typ das passende Tool zum öffenen einstellen!


    oder über einen klick mit der rechten maustaste auf das Bild im Explorer "öffen mit " > Programm anwählen> Prog aussuchen und HAKEN bei diesen Dateityp immer mit dem Programm öffen rein machen!

    oder rechte maustaste auf das bild "Eigenschaften" da kannste auch Programm ändern mit du es dir anschauen kannst das bild!



    Ich hoffe dein probelm ist gelöst

  4. BildbetrachtungsProg von XP ausschalten? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    ach Napster.... wenn ich Dich nicht hätte.... habe übrigens noch die Version 3.0 *lol* aber egal. die ist immer noch besser als der olle Standardbetrachter :))) Ich hab vorhin erst gelesen, dass Du den komplett aus dem System entfernen kannst...aber ich hab die Stelle nicht mehr gefunden...naja, ich probiers erstmal aus..

    ThankXXX

  5. BildbetrachtungsProg von XP ausschalten? #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Des Rätsel´s Lösung!XP-Bildbetrachter deaktivieren

    angeb mode on

    ich weiss das ich gut bin das muss mir keiner sagen

    angeb mode off

    Gibt auch welche die besser sind als ich z.b. Google!


BildbetrachtungsProg von XP ausschalten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.