BLASTER VIRUZ UND XP HELP DRINGEND

Diskutiere BLASTER VIRUZ UND XP HELP DRINGEND im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Verflixt, das ist kein Virus, sondern ein Wurm. Naja gut, im Endeffekt macht das für viele user keinen Unterschied. Zumindest war das mal ein vergleichsweise ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. BLASTER VIRUZ UND XP HELP DRINGEND #9
    Junior Mitglied Avatar von alienleader

    Standard

    Verflixt, das ist kein Virus, sondern ein Wurm.

    Naja gut, im Endeffekt macht das für viele user keinen Unterschied. Zumindest war das mal ein vergleichsweise gutmütiges Teil!

    Jedenfalls gibt´s nen neuen Wurm, der die gleiche Sicherheitslücke ausnutzt, den "gefährlichen" Wurm von der HDD (auch backup) und aus der registry schmeist, den Rechner veranlaßt, sich bei microsoft einzuloggen und das entsprechende Sicherheitspatch runterlädt und installiert. Danach verschwindet er selbst aus dem eigenen System ins Nirvana bzw. auf den nächsten zu reinigenden Rechner. Kein ******!!!

    Hat eigentlich dem neuen Wurmhersteller "Trend Micro" jemand gesagt, das alle nun ne Firewall haben (oder haben sollten)...

    alienleader

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BLASTER VIRUZ UND XP HELP DRINGEND

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.