Bluescreen WinXP home

Diskutiere Bluescreen WinXP home im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi, habe probleme mit mein Rechner,mit einen Bluescreen Stop : 0x0000008EC 0x0000005 0x806A0A 0xF7B7F090 0x00000000...... was ist da mit gemeint Treiber probleme oder was ????? ...



 
  1. Bluescreen WinXP home #1
    Newbie Avatar von Sükür

    Standard Bluescreen WinXP home

    hi,

    habe probleme mit mein Rechner,mit einen Bluescreen Stop : 0x0000008EC

    0x0000005 0x806A0A 0xF7B7F090 0x00000000......

    was ist da mit gemeint Treiber probleme oder was ?????

    habe neue CPU und die Wakü verbaut.......

    thx...

  2. Standard

    Hallo Sükür,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescreen WinXP home #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    kann viel sein. eine überhitzung einer komponenete z.b. ist dies auf grund von temp überwachung auszuschließen würde ich mal den ram überprüfen. kann sein, dass eine komponente defekt ist.

    zur not win neu installieren.

    (btw.: bei mir lag eine ähnliche meldung an einem defekten ram-riegel)


Bluescreen WinXP home

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.