Boot manager von xp

Diskutiere Boot manager von xp im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Ich habe Me auf C xp auf D: Verwaltet durch Xp Bootmanger. Ich möchte nun Auf c Me neu aufbauen. da ich die Soundkarte ...



 
  1. Boot manager von xp #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Ich habe Me auf C xp auf D: Verwaltet durch Xp Bootmanger.
    Ich möchte nun Auf c Me neu aufbauen. da ich die Soundkarte nicht insttalliert bekomme ( sb Platinium live)
    Kann ich format c Benutzen oder wird  der Boot sektor mit gelöscht? Xp auf D darf auf keinen Fall beschädigt werden.
    Danke für eine Antwort.

  2. Standard

    Hallo guenter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boot manager von xp #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich wollte ja, erst damit antworten: Einfach die Boot.ini aufheben und nach der Installation wieder ersetzten,
    ABER ES GEHT JA VIEL EINFACHER:
    Einfach format c:
    dann normal ME installieren...
    Dann die XP-CD neu einlegen und das Setup kurz ausführen. Damit kann man den Bootmanager neu aktivieren bzw. installieren.
    Grüße


Boot manager von xp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.