Brauche Hilfe bei XP Mediaplayer

Diskutiere Brauche Hilfe bei XP Mediaplayer im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo, habe vor einiger Zeit von meinem Bekannten 3 Filme bekommen. 1habe ich davon gesehen und dann von Windows ME auf XP gewechselt. Hier wird ...



 
  1. Brauche Hilfe bei XP Mediaplayer #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,
    habe vor einiger Zeit von meinem Bekannten 3 Filme bekommen. 1habe ich davon gesehen und dann von Windows ME auf XP gewechselt.
    Hier wird "Fehler beim öffnen" immer angezeigt und "unzulässige Funktion".
    Auch mit anderen Programmen kann ich die Filme nicht öffnen(Format wird nicht unterstützt usw.)
    Bei ME hatte ich nicht diese Probleme, und das alle 3Filme plötzlich kaputt sind, wage ich auch zu bezweifeln.
    Wieder andere Filme mit MPEG kann ich problemlos öffnen!
    Es wäre schön,wenn mir jemand helfen kann.

    cu,
    atglaeser

  2. Standard

    Hallo atglaeser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche Hilfe bei XP Mediaplayer #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was hast Du denn für Codecs installiert ?
    Vieleicht fehlt Dir ja einfach einer ;-)

    Was sind das genau für MPEG-Filme ?
    MPEG-2,.....DivX etc ?


Brauche Hilfe bei XP Mediaplayer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.