Datenübertagung zwischen zwei XP-Rechnern

Diskutiere Datenübertagung zwischen zwei XP-Rechnern im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hat es schon jemand geschaft, zwischen zwei Rechnern mit Windows XP (und jeweils der gleichen Seriennumer) Files hin- und her zu übertragen? Ich kann zu ...

1. Datenübertagung zwischen zwei XP-Rechnern #1

Hat es schon jemand geschaft, zwischen zwei Rechnern mit Windows XP (und jeweils der gleichen Seriennumer) Files hin- und her zu übertragen? Ich kann zu Hause zwar jeweils die Freigabeverzeichnisse des jeweils anderen Rechner sehen, es werden jedoch immer nur die ersten parr Byte der ersten Datei übertragen und dann ist Schicht im Schacht. Die Kombination XP und NT4 z.B. funktioniert problemlos... Kennt jemand diesem Problem???

Hallo ,

3. Datenübertagung zwischen zwei XP-Rechnern #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

Ich bin mir da nicht sicher ob ich dir so recht helfen kann... Aber ich vermute das Problem bei den gleichen Seriennummern. Ich hab es z.B. nicht geschaft zwei Rechner mit der gleichen WinME Seriennummer per Netzwerk zu verbinden.... Also hat einer eben wieder Win98.

4. Datenübertagung zwischen zwei XP-Rechnern #3

Jetzt funktioniert es. Ich habe einfach auf meinem Notebook eine Neuinstallation mit einem anderen Schlüssel durchgeführt und das Problem war veschwunden.

5. Datenübertagung zwischen zwei XP-Rechnern #4

komisch,