Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2

Diskutiere Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; wiess niemand rat den inzwischen geht es mir einwenig auf die nerven gibt es vieleicht ein programm womit ich das ganze system checken kann um ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    wiess niemand rat den inzwischen geht es mir einwenig auf die nerven gibt es vieleicht ein programm womit ich das ganze system checken kann um sicher zu sein das es an windows liegt

  2. Standard

    Hallo seattle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Den ServicePack bekommst du doch gar nicht mehr aus Windows raus. Einmal installiert ist das Ding immer drin.
    Wäre mir zumindest neu, wenn man es auch wieder deinstallieren könnte.
    Ist wie bei DirectX, das kann man ja auch nicht einfach mal deinstallieren.

    Aber du bekommst es mit format c: raus :lighten:

  4. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    ich habs jetzt mal gelöscht im software fenster bei windoofs.und bei einer suche nach updates für windows stand es wieder da zum herunter laden also schient es unten zu sein und bis jetzt ist er noch nicht abgestürst toi toi toi

  5. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #12
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Na dann...
    Ich würde mir an deiner Stelle aber trotzdem mal eine Firewall zulegen. Entweder Agnitum Outpost (Vers. 1.0 ist Freeware) oder (für totale Anfänger) Zonealarm. Google einfach mal nach sowas.
    Dazu noch AntiVir + Ad-Aware SE Personal + Spybot Search and Destroy
    Zum surfen noch den FireFox und du brauchst nie mehr ein Windoof-Patch zu installieren.
    Zumindest hab ich noch nie einen Patch bei mir gebraucht.

  6. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    habe jetzt mal ohne sp2 probiert ergebnis: das selbe wie vorher habe auch mal das noname netzteil ausgetauscht ergebnis: das selbe.hat vielleicht noch einer eine idee um das problem einzugrenzen denn der spielfluss wird einwenig gehemmt vom andauernden abstürzen.

  7. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Schon mal Memtest laufen gelassen? Wie sind die Spannungen im Bios? Und die CPU-Temp?

  8. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    also meiner vcore liegt bei 1,48 V und die temperatur bei entspannung ist für den cpu 36 grad und im system 29 grad.memtest lief ne halbe stunde ohne probleme

    allerding hab ich bei memtest unter setting gefunden:
    ram 167 mhz/ddr334 cas 2,5-3-3-6/ single channel 64 bits
    ich habe 2 ram bausteine dualchannel tested in den jeweiligen slots und wollte fragen ob ich dualchannel noch aktivieren muss und wen ja wie

  9. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    nach oben mit dir


Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.