Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2

Diskutiere Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo habe mir einen neuen pc zusammen geschustert.klappt auch alles eigentlich wunderbar.nur beim sufen im internet oder arbeiten mit windows schmierte er mir andauernd ab(bild ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von seattle

    Standard Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2

    hallo habe mir einen neuen pc zusammen geschustert.klappt auch alles eigentlich wunderbar.nur beim sufen im internet oder arbeiten mit windows schmierte er mir
    andauernd ab(bild friert ein maus klappt nicht keyboard klappt nicht)spiele ich spiele unter windows habe ich keine probleme.es ist nur beim eigentlichen windows.würde mich interessieren ob das einer kennt

  2. Standard

    Hallo seattle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    aktuellen Virescanner auf dem SYS?
    Mach mal nen Scan mit Stinger, Adware und Konsorten.
    Firewall?

    MfG
    Fetter IT

  4. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    firewall ist die von sp2 drauf denn virenscanner Antivir hab ich schon durchlaufen lassen(oder is der scheisse sorry)

  5. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die FW im SP2 ist KEINE FW solange die nicht auch explizit für Dein Netz konfiguriert wurde.....ist das passiert...??
    Poste auch mal weitere Hardware-Daten und welche Art der I-Net-Verbindung Du hast.....Router? Dann vielleicht mal die NIC fest auf 10 oder 100Mbit einstellen......welche NIC ist es überhaupt..?? Es gibt welche von 3Com z.B., die brauchen unbedingt PCI-Master.


    MfG
    Fetter IT

  6. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    ich sag mal die fw wurde nicht konfiguriert (keine ahnung)
    meine daten:
    amd athlon 64 3800, a data 2x 512 mb pc4000, maxtor diamond 9 plus, nec 3500,msi k8n neo 2 plat.internet verbindung ist 1und1 mit w lan router gigaset von siemens.und mit nic kann ich leider nichts anfangen

  7. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    könnte es auch sein das solche abstürze das netzteil verursacht.ich habe ein 500 watt noname teil

  8. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Solche Abstürze habe ich mit dem SP2 auch! Egal ob mit Firewall, online, offline oder sonstwas! Das liegt einfach daran das Mickeysoft Schrott programmiert hat! Bevor wieder SP2 Befürworter kommen, installiert es erstmal auf einer 64 Bit Plattform....

  9. Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von seattle

    Standard

    kann man denn da garnix machen.gibt es nicht ein update oder so was das das behebt.wie siehts aus wenn ich das sp2 wieder lösche oder ist das eher ungünstig.


Dauernde Abstürze nur bei win xp sp2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.