Desktop-Eínstellungen unter XP

Diskutiere Desktop-Eínstellungen unter XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ja, ist mir ja fast peinlich, aber ich stehe da vor einem höchbrutalen, fiesen Problem. Wie zur Hölle kann ich die Farbe der Desktop-Iconbeschriftung (z.B. ...

1. Desktop-Eínstellungen unter XP #1
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

Ja, ist mir ja fast peinlich, aber ich stehe da vor einem höchbrutalen, fiesen Problem. Wie zur Hölle kann ich die Farbe der Desktop-Iconbeschriftung (z.B. Arbeitsplatz) ändern? Unter Win9x/ME kein Problem aber irgendwie finde ich das unter XP nun gar nicht. Habe ein fast komplett weisses Bild und die Beschriftung ist auch weiss...... Iiiiiieee!! :8

Hallo Dragan,

3. Desktop-Eínstellungen unter XP #2
    .x3ron!

einfach dort wo du den hintergrund konfigurierst (rechtsklick desktop, eigenschaften, hintergrund) die farbe rechts unten aussuchen!! ist dass für desktop und schrifthintergrund ! :7 :7

4. Desktop-Eínstellungen unter XP #3
    Forum Stammgast
    Avatar von Dragan

Ja, nee, nee, ja.... Die Schriftfarbe will ich ändern, nicht den Hintergrund der Schrift.... Aber trotzdem Danke, habe jetzt eh eine andere Version meines Wallpapers.

Desktop-Eínstellungen unter XP

desktop einstellungen xp media center edition