Documente im Startmenü bei XP Home

Diskutiere Documente im Startmenü bei XP Home im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Wie bekomme ich in XP Home das Menü Documente im Startmenü weg? Gruß Hartmut...



 
  1. Documente im Startmenü bei XP Home #1
    Hartmut2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Wie bekomme ich in XP Home das Menü Documente im Startmenü weg?
    Gruß Hartmut

  2. Standard

    Hallo Hartmut2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Documente im Startmenü bei XP Home #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Probier´s mal mir dem RegistrySystemWizard!

  4. Documente im Startmenü bei XP Home #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Habe einen Tip gefunden, der löscht aber nur das Dokumentenmenü in der Startleiste beim Herunterfahren. Wie bekomme ich jetzt noch den Menüpunkt aus der Startleiste weg? Jemand eine Idee?
    Gruß Hartmut

  5. Documente im Startmenü bei XP Home #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    zuerst auf start,dann auf eigenschaften,anpassen,erweitert und danach siehst du's auch schon
    bye






    wer lesen kann ist klar im vorteil    

  6. Documente im Startmenü bei XP Home #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Echt Super
    Bei mir ging es nicht wei ich unter Eigenschaften das klassische Startmenü eingestellt hatte und dort gibt es diese Option nicht, soweit ich sehen konnte.
    Also nochmal Dank.

    Gruß Hartmut


Documente im Startmenü bei XP Home

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.