Download von WinXP SP1

Diskutiere Download von WinXP SP1 im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hat sich schon wer das SP1 für XP gezogen??? Bin grad dabei, wie geht die Installation von sich und wie kann man denn den WinMediaPlayer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Download von WinXP SP1 #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hat sich schon wer das SP1 für XP gezogen??? Bin grad dabei, wie geht die Installation von sich und wie kann man denn den WinMediaPlayer deinstallieren???

    PS: Download mit Flash Get und DSL erreiche ich um die 30KB/s, ich dachte die Server sind überlastet, zeigt mir zumindest IE an!!!!!

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Download von WinXP SP1 #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Installation hat bei mir zuaerst Probleme versursacht, brach immer ohne ersichtlichen Grund ab... :ae
    Hab dann mal alle Einstellungen des XPAntiSpy Tools auf Einstellungen nach Installation gesetzt und dann das SP1 Setup ausgeführt. Und siehe da es ging, also wird wohl irgend eine Einstellung in XP AS die Installation des SP1 verhindern.
    Kann den IE6 oder Media Player immer noch niocht deinstrallieren, sondern nur nen anderes Programm unter Systemsteuerung, Software als Browser festlegen. :ab

  4. Download von WinXP SP1 #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Deinstallieren wirst du sie auch nicht können! Höchstens deaktivieren aber deinstallieren nicht!

  5. Download von WinXP SP1 #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmm... was bringt denn ein deaktivieren, dann kann ich die gleich drauf lassen, oder???
    MS su**s!!!

  6. Download von WinXP SP1 #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Wieso willst du den Kram überhaupt deinstallieren ? Ich nutze bei mir auch Hauptsächlich Opera 6.01 aber bei manchen Websites zeigt es nur mit IE richtig an,dann nehm ich auch mal Microschrott. :af

  7. Download von WinXP SP1 #6
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Habe WinXP SP1 gesaugt und installiert, man staune, es läuft noch alles ohne Probleme.
    Vor der Installation, die Einstellungen von XPAntiSpy zurücksetzen.

    @Nightmare10
    WinXP: Microsoft Messenger unter WinXP deinstallieren

    Der Microsoft Messenger lädt sich unter Windows XP bei jedem Start und kann "normal" nicht deinstalliert werden.
    Allerdings geht es doch, wenn man die Datei "SYSOC.INF" (liegt im Windowsordner/Inf) mit einem Texteditor öffnet und in der Zeile msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,hide,7 das hide entfernt, also:
    msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,,7
    Dann kann man den Messenger in der Systemsteuerung -> Software -> Windowskomponenten hinzufügen/entfernen deinstallieren.

    Übrigens kann man das hide auch bei den anderen Einträgen entfernen, die auf ,7 enden und so noch mehr Komponenten deinstallieren / installieren.

    Mfg Typhoon69

    :4 :3 :9



    :2

  8. Download von WinXP SP1 #7
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich habe es natürlich wieder erst heute Morgen gesehen und da ging der download natürlich nicht mehr. :ae Ganz toll!

  9. Download von WinXP SP1 #8
    grouf
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Leider funzt der download link nicht mehr ! hat sonst noch jemand ein link zum saugen ?

    mfg grouf


Download von WinXP SP1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.