Downloads unter XP Home...

Diskutiere Downloads unter XP Home... im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; :5 Servus! mein Problem: Ich möchte manchmal mehrere Files auf einmal saugen... so vier oder fünf stück! Mein XP (Home Edition) lässt aber immer nur ...



 
  1. Downloads unter XP Home... #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    :5

    Servus!

    mein Problem: Ich möchte manchmal mehrere Files auf einmal saugen... so vier oder fünf stück! Mein XP (Home Edition) lässt aber immer nur 3 auf einmal zu... bzw. lässt die anderen DL´s immer warten, bis eins vonn den 3 fertig ist und macht dann erst das Fenster auf. Wozu hab ich DSL?

    Meine Frage: Gibt es eine möglichkeit, auch ohne Downloadmanager, mehrere Downloads gleichzeitig laufen zu lassen?

    Vielleicht einen Registry Eintrag oder etwas anderes?

    Danke schon mal im Vorraus!

    mfg SEGGL

    PS.: Ansonsten könntet ihr mir vielleicht einen guten FREEWWARE Downloadmanager, der XP tauglich ist empfehlen?

  2. Standard

    Hallo SEGGL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Downloads unter XP Home... #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das die WinXP home version nur 3 parallele downloads schafft ist bekannt, dei winxp pro version kann mit 5 downloads arbeiten!

    ich werd mal nach einer registry eintrag suchen.....



    1. kann das nciht tweak XP?
    2. ich übernehme keine haftung, habs nur gefunden :

    Mit dem Internet Explorer sind standardmäßig nur 2 Downloads gleichzeitig möglich. Auch das Surfen auf mehreren Seiten gleichzeitig (mehrere Browserfenser) ist beschränkt.
    Dies läßt sich mit 2 neuen Einträgen in der Registry beheben. Dazu unter "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Internet Settings" die beiden Werte "MaxConnectionsPerServer" und "MaxConnectionsPer1_0Server" jeweils als DWORD-Wert anlegen und ihnen die Dezimal-Werte "8" zuweisen.

    3. da kannst du mal suchen, sieht sehr vielversprechend aus !!!!!

    viel spass :bj

  4. Downloads unter XP Home... #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke!!!!! :bj :bj :bj :bj

    Hat funktioniert!

    Wieviele jetzt genau gehen hab ich nicht probiert, aber es funtzt!
    Jetzt kann ich schon mal 5 aufmachen und das reicht auch!
    aber 3 waren echt zu wenig! Danke nochmals!

    mfg SEGGL

  5. Downloads unter XP Home... #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    kein problem man hilft wo man kann. :bj

    nun noch ne frage von mir was hast du nun benutzt??

    1, 2 oder 3 ?

  6. Downloads unter XP Home... #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Den reg Code von dir...

    system läuft stabil! Hatte bis jetzt noch keinen Fehler! Aber den hat ich eh schon seit 2,5 Monaten nicht mehr! Der läuft und läuft und läuft! Wenns so weiter geht, muss ich mir langsam sorgen machen glaub ich.. :9


    mfg SEGGL

  7. Downloads unter XP Home... #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ok mit der regedit wars auch am schnellsten *g*

    :bj


Downloads unter XP Home...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.