Dringend - Help bei Outlook Express!

Diskutiere Dringend - Help bei Outlook Express! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Mahlzeit, sitze hier auf Arbeit und muß um 19.00 weg. Habe ein Prob mit Outlook Express undt Win XP SP2: Habe hier nen I-Net Rechner ...



 
  1. Dringend - Help bei Outlook Express! #1
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard Dringend - Help bei Outlook Express!

    Mahlzeit,

    sitze hier auf Arbeit und muß um 19.00 weg. Habe ein Prob mit Outlook Express undt Win XP SP2:

    Habe hier nen I-Net Rechner für's Büro eingerichtet, doch beim Übertragen der OE Daten habe ich die beim Admin in OE eingelesen (d.h. Speicherordner, und Konto).
    Der Admin bin ich, doch die Emails sind die vom Büro, d.h. die sollten allen zugänglich sein. Alle außer mir melden sich aber als "User" mit eingeschränkten Rechten an, nur ich als Admin habe alle Rechte.

    Nun habe ich unter der Anmeldung "User" den Speicherordner genau auf das selbe Verzeichnis wie beim Admin gelegt, mit dem Ergebnis, das OE unter "User" garnicht mehr starten will.

    Auch eine De- und erneute Installation behob das Prob nicht. Ebenfalls das nochmalige Ändern des Speicherordners als Admin (auf ein anderes Laufwerk kopiert), und belassen des selbigen unter "User" brachte nichts.

    Oder kann OE mit verschiedenen Nutzern nix anfangen? Muß ich dann eher Outlook nehmen?
    Ich als Admin brauche keine Email, bin eh kaum an diesem Rechner. Nur die "User" brauchen's!

    Bitte keine gut gemeinten alternative Programmvorschläge!

    Thanx...

  2. Standard

    Hallo DreamCatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dringend - Help bei Outlook Express! #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Bau-Man,
    die Daten der E-Mails müssen in Outlook Express importiert werden, ansonsten nimmt dieser die Mails nicht. Einfach den Ordner mit den .dbx-Dateien zu kopieren reicht nicht aus. Man kann diese Dateien zwar kopieren und von einem anderen Ordner aus wieder importieren, dann bleibt auch die Ordnerstruktur erhalten. In WinXP z. B. kann mein Vater andere Mails einrichten als ich und bekommt von meinen nichts mit. Ggf. mußt Du die Konten sowie das Adressbuch noch importieren. Befehl unter Datei und hier OUtlook Express wählen, zum Verzeichnis des Admin wechseln (bzw. dorthin wo diese gespeichert sind falls eigene Verwendung aktiv) auswählen und fertig.


Dringend - Help bei Outlook Express!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.