Drucken in Datei (Win2K;WordXP)

Diskutiere Drucken in Datei (Win2K;WordXP) im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moin! Ich habe ein Acer Modem, mit Fax Software. Die hatte ich installiert und wieder deinstalliert . Trotzdem schein sie den FILE Anschluss zu belegen. ...



 
  1. Drucken in Datei (Win2K;WordXP) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin!
    Ich habe ein Acer Modem, mit Fax Software. Die hatte ich installiert und wieder deinstalliert. Trotzdem schein sie den FILE Anschluss zu belegen.

    Ich möchte gerne WordToPDF nutzen, dazu muss Word in eine Datei drucken können. Dem dafür installierten PostScript-Drucker kann ich den Anschluss FILE zuweisen, aber wenn ich auf Eigenschaften (des Anschlusses) klicke, kommt eine Dialog-Box von FaxTalk 4.0 und erzählt mir, das er das fax iauf den Com port gemappt hat, oder so. Egal.

    Ich kann aus Word nicht in eine Datei drucken. Word tut zwar so, aber die datei wird nicht erstellt. Ich vermute, dass diese komische FaxTalk-Geschichte die Daten fälschlicherweise umleitet. Kann das sein?

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann, sprich: den Fax-Kram vom FILE Anschluss entfernen? Klar, ich könnte eine ältere Sicherung von Win2K neuinstallieren, aber ich würde das gerne vermeiden, wenn es nicht anders geht.

    Danke
    Eisi

  2. Standard

    Hallo Eisi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucken in Datei (Win2K;WordXP) #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wahrscheinlich grübeln gerade Millionen von euch über das Problem nach, aber ich hab die Lösung inzwischen in Form einiger verwaister Registry-Einträge und dazugehöriger .DLLs selbst gefunden. ;)

    Wer das Problem auch hat, kann meine Website besuchen und mir mailen.
    Tschö
    Eisi


Drucken in Datei (Win2K;WordXP)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

win2k in datei drucken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.