Dynamischer Datenträger unter XP

Diskutiere Dynamischer Datenträger unter XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Teccers, hab gerade mal das hier versucht zu verwirklichen. Leider ohne Erfolg, denn die Option "Volume" erscheint nicht, wenn ich in der Verwaltung auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Dynamischer Datenträger unter XP #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Teccers,

    hab gerade mal das hier versucht zu verwirklichen. Leider ohne Erfolg, denn die Option "Volume" erscheint nicht, wenn ich in der Verwaltung auf einen der beiden Datenträger rechts klicke. Woran kann das liegen?

    Habe zwei identische Seagates @60 GB OHNE Netzwerkfreigabe mit jeweils über 40 Gig freespace (am IDE 1 Port)

    Ideen?

    MFG

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dynamischer Datenträger unter XP #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    VORHER musst Du die Platten in DYNAMISCHE DATENTRÄGER KONVERTIEREN.....BEIDE......

    Dann sollte das gehen......so isses zumindest bei mir....

    MfG
    Fetter IT

    EDIT:

    PS: NATÜRLICH MÜSSEN DIE LW NTFS-FORMATIERT SEIN.... :4

  4. Dynamischer Datenträger unter XP #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wie & wo geht das Konvertieren?

    NTFS is selbstverfreilich bei mir aktiv :9

  5. Dynamischer Datenträger unter XP #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai Doc
    Wie war's am Ring?
    Datenträgerkonvertierung geht unter Arbeitsplats>Verwalten>Datenträgerverwaltung
    Rechtsklick auf das Laufwerk, dann erscheint im Kontextmenü der Punkt Konvertieren.
    Solltest du nur nach einer Datensicherung machen und kann, glaube ich nicht rückgängig gemacht werdenohne neu zzu formatieren.
    Hab's aber selbst noch nie probiert.
    Nur Mut

  6. Dynamischer Datenträger unter XP #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das ist auf jeden Fall ERST NACH EINER DASI zu machen.....da die Daten GELÖSCHT werden.....;-().......also, Holzauge sei WACHSAM....

    Mfg
    Fetter IT

  7. Dynamischer Datenträger unter XP #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die Optionen sind nicht anwählbar bei mir:

    siehe hier:



    und hier:



    Was geht da ab?`

    Habe sogar schon ide logischen Partitionen aufgehoben und nur noch die reinen Harddrives im System. Auch mit unallocated space geht nix.

    Ideen?

    MFG

  8. Dynamischer Datenträger unter XP #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    klick mal LINKS im GRAUEN.....( DA, WO DATENTRÄGER 1 steht...)

    UND...TIP.....Mit Platte C geht das NICHT.......von einem Dynamischen LW kann NICHT gebootet werden......;-((


    MfG
    Fetter IT

  9. Dynamischer Datenträger unter XP #8
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    danke, jetzt kam die Option "Konvertieren", aber wenn man nicht mehr booten kann, was zur Hölle soll dann dieser Chip Tip???

    Please kill your System?

    Seltsam oder?

    MFG


Dynamischer Datenträger unter XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.