Eigene Dateien wird bei XP Start geöffnet

Diskutiere Eigene Dateien wird bei XP Start geöffnet im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Zusammen, seit ich mein XP repariert habe, öffnet sich beim Starten von XP immer der Ordner "Eigene Dateien". Wie kann man die Funktion abschalten? ...



 
  1. Eigene Dateien wird bei XP Start geöffnet #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Zusammen,
    seit ich mein XP repariert habe, öffnet sich beim Starten von XP immer der Ordner "Eigene Dateien". Wie kann man die Funktion abschalten? Im Autostart und in de Registry hab ich nichts drin stehen.



    Danke im Voraus!

  2. Standard

    Hallo cc-newbie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eigene Dateien wird bei XP Start geöffnet #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    guck mal in der Registry nach:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft&#0 92;Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

    ob sich Wert des Schlüssels "Userinit" verdoppelt hat.
    Richtig muss der Wert lauten: "C:\WINDOWS\system32\userinit.e xe,"

    zusätzlich kannst Du mal unter Ausführen -> msconfig -> Systemstart nach einem leeren Eintrag suchen

  4. Eigene Dateien wird bei XP Start geöffnet #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gib mal unter START -> AUSFÜHREN:

    "msconfig" ein. Dann auf den Registerreiter Systemstart. Normalerweise wird hier alles angezeigt, was beim Hochfahren gestartet wird. Normalerweise sind das nur Programme, aber vielleicht ist ja aus irgendeinem Grund bei dir ein Ordner dadrin gelandet. Naja, wenn du allerdings die Registry schon durchsuchst hast, dann würde dies allerdings auch nichts bringen. Vielleicht warst du ja nicht gründlich :)


    -----------

    Da war wohl jemand schneller :)

  5. Eigene Dateien wird bei XP Start geöffnet #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @realnarf

    :co :co :co :co

    Das war des Rätsels Lösung. Vielen Dank!!!

    Außerdem noch einen guten Rutsch!!!


Eigene Dateien wird bei XP Start geöffnet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows xp startet mit eigene dateien

eigene dateien beim systemstart abschalten#

windows xp startet immer mit eigenen dateien

xp verzeichnis wird beim start ge

winxp eigene dateien soll beim systemstart

win x p startet mit eigene dateien

beim booten von xp immer in eigene dateien

xp startet immer eigene dateien

eigene dateien beim start

xp startet mit eigene dateien

xp startet mit eigene datei

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.