ENDLICH GEFUNDEN - WIN2K/XP Startdisk!!!

Diskutiere ENDLICH GEFUNDEN - WIN2K/XP Startdisk!!! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Leute, ich weiss nicht, obs für manche schon ein alter Hut ist, doch seit ich kein Win98 user mehr bin, hab ich mich oft ...



 
  1. ENDLICH GEFUNDEN - WIN2K/XP Startdisk!!! #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Leute,

    ich weiss nicht, obs für manche schon ein alter Hut ist, doch seit ich kein Win98 user mehr bin, hab ich mich oft tierisch wegen fehlender Startdisketten-Option geärgert (bei firmware flash etc).

    Nun war ich durch Zufall mal auf einer ATI-Forum Seite, wo das Flashen von Radeons diskutiert wird, und siehe da - dort war der entscheidende Hinweis!

    Ihr könnt Euch die Diskette als Selbst-Ersteller von meiner homepage runterladen:

    guckst Du hier: HIER

    MFG @all 2K/XP users

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ENDLICH GEFUNDEN - WIN2K/XP Startdisk!!! #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ... oder halt ganz einfach unter

    http://www.bootdisk.com


    Das Gute liegt oft so Nahe :bj

  4. ENDLICH GEFUNDEN - WIN2K/XP Startdisk!!! #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ...kann man sich die unter XP nicht auch ganz einfach im Explorer unter Diskette formatieren erstellen lassen? *leichtverwirrtsei*

  5. ENDLICH GEFUNDEN - WIN2K/XP Startdisk!!! #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fubash@8. Mar 2003, 14:06
    ...kann man sich die unter XP nicht auch ganz einfach im Explorer unter Diskette formatieren erstellen lassen? *leichtverwirrtsei*
    JA kann man. Einfach Formatieren und MS-DOS-Start_diskette erstellen anklicken. :2

  6. ENDLICH GEFUNDEN - WIN2K/XP Startdisk!!! #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Jo kann man natürlich auch ;)!

    Bei Bootdisk.com hat man halt noch ne größere Auswahl, z.B. Floppy-Images mit Dr.Dos bzw. CalderaDos etc.

  7. ENDLICH GEFUNDEN - WIN2K/XP Startdisk!!! #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    menno - habs ja nur gut gemeint - ich dachte ich hätte sowas wie einen Schatz gefunden :9

    Wenn ich das nächste mal die Weltformel finde, sage ich keinem mehr was davon *bäätsch*

  8. ENDLICH GEFUNDEN - WIN2K/XP Startdisk!!! #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hehe, Undank ist der Welten Lohn ;)!

    Aber naja, das Problem und die Lösung existiert ja erst seit dem es NT-basierende Win-Betriebssysteme gibt!


ENDLICH GEFUNDEN - WIN2K/XP Startdisk!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dr-dos 6.00 deutsch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.