Wie erstelle ich ein kompl.Image von WINXP???

Diskutiere Wie erstelle ich ein kompl.Image von WINXP??? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Yep geht Hab ich einmal gemacht. Ich glaube es waren 58 a 800 MB CD´s! *lol* Nee im Ernst, war wirklich so, das funzt tatsächlich. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Wie erstelle ich ein kompl.Image von WINXP??? #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Yep geht

    Hab ich einmal gemacht. Ich glaube es waren 58 a 800 MB CD´s! *lol* Nee im Ernst, war wirklich so, das funzt tatsächlich. Allerdings die Zeit die du verbrauchst um das wieder zurückzuspielenen, CD für CD, hast du schon neu aufgesetzt! Mit einem DVD Brenner lohnt das schon eher. Daher plädiere ich ja auch für eine eigene Betriebssystempartition auf die nur das BS kommt. Die hat bei mir derzeit an die 6,2 Gig! Aber da muß ich erstmal aufräumen, dann kommt noch ein Gig weg! *ggg* Da ist es dann easy mit dem Sichern auf DVD da ja Drive Image auch komprimiert. Je höher man allerdings komprimiert um so länger dauert aber auch das sichern sowie das installieren! Das muß man sich halt überlegen. Man kann natürlich auch- was am cleversten wäre- eine separate Storagefestplatte installieren, z.B eine mit 5200 Umin schön kühl, leise und langsam. Auf die kann man dann den ganzen Computer verschieben mit Drive Image und hat ein Image das man jederzeit wieder auf sein Raidsystem, oder seine Hauptfestplatte usw. ziehen kann! Die muß halt entsprechend groß sein!

    Also Möglichkeiten gibbed es da genug.

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo MDRS66,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie erstelle ich ein kompl.Image von WINXP??? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Fans,
    ich habe mein XP auf einer 7 GB großen Partition, die Progs auf einer zweiten und die Daten auf einer dritten.
    Die Systempartition ist mit 3,61 GB belegt und enthält außer XP nur noch Office, die Firewall und Fritz!-Software sowie einige kleinere Tools.
    Mein Windows sichere ich mit TrueImage 6.0 (Freeware),
    der Sicherungsvorgang dauert etwa 15 bis 20 Minuten, das Rückspielen etwa 10 Minuten! Das Image ist 1,5 GB groß.
    Bisher haben alle Wiederherstellungen fehlerlos geklappt!
    Gruß botvinnik


Wie erstelle ich ein kompl.Image von WINXP???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

word seitenzahlen ab seite 3

wie erstelle ich ein image mit ghost server

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.