erweiterungen für den internet explorer?

Diskutiere erweiterungen für den internet explorer? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hiho,bin auf der suche nach erweiterungsproggies für den exploder, ich hatte mal sowas auf nem anderen arbeitsrechner, kann mich nicht erinnern. da gabs mehrere. könnt ...



 
  1. erweiterungen für den internet explorer? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho,bin auf der suche nach erweiterungsproggies für den exploder, ich hatte mal sowas auf nem anderen arbeitsrechner, kann mich nicht erinnern.
    da gabs mehrere. könnt ihr mir helfen??
    thnx!!

  2. Standard

    Hallo replicant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erweiterungen für den internet explorer? #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Kann dir die Google Toolbar empfehlen! :bj

  4. erweiterungen für den internet explorer? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh ja!
    wenn die poups verhindert würd die schon reichen!
    danke! ich schau mal

  5. erweiterungen für den internet explorer? #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich kann da ne Komplettlösung empfehlen, nennt sich Netscape (oder auch Mozilla, basieren auf den gleichen Kern).

    Ist ein vernünftiger (und vor allem !sicherer!) Browser, Pop-Up-Blocker (man kann Sites dann gezielt erlauben, Pop-Ups zu machen), Cookie-Manager (man kann sogar die "Tracking-Cookies" auf eine Blacklist setzen, diese werden dann nicht mehr angenommen) sowie einfachen Im- / Export der Lesezeichen (beim IE auch Favoriten genannt) und der Netscape "hackt" sich auch nicht ins System rein (und sendet keine Formulardaten an M$). Außerdem ist der Internet-Destroyer der einzige Browser, der Umlaute (äöü) und ähnliche nationale Zeichen in der Adresse nicht kennt (Patch ist von M$ nicht geplant!)

    Downloads:
    Netscape 7.1 Download
    Mozilla Homepage

  6. erweiterungen für den internet explorer? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kann auch den mozilla firefox ( hab 0.8) bestens empfehlen. Bei Fragen hift auch das hier

    Bekommen kannste ihn hier




    baaluu

  7. erweiterungen für den internet explorer? #6
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Versuchs mit dem Slimbrowser ;) das ist die beste Ergänzung zum IE
    www.flashpeak.com

  8. erweiterungen für den internet explorer? #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würde dir Opera empfehlen...
    Das ist der Kompfortabelste und Bedienleichteste browser den ich kenne...
    Hier kannst dir das mal anschauen!
    Ist auch ein Pop-up Blocker mit drinne, und du kannst dir aussuchen ob du pop-ups erlauben möchtest oder nicht...
    Mfg
    cheep

  9. erweiterungen für den internet explorer? #8
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Noch mehr Werbebanner beim surfen (habe zwar nichts gegen Banner auf Internetseiten, Teccentral z.B. muss ja auch nen Server bezahlen können, aber der Browser sollte kostenlos, werbefrei und sicher sein).

    Opera kostenlos -> mit Werbung, Opera $$$$$$ -> werbefrei

    Also bleibt da eigentlich (für die genannten Kriterien) nur noch die Mozilla-Sparte (Mozilla selber, Firefox, Netscape) übrig, aber das Kriterium "Sicherheit" erfüllt Opera, der Internet-Destroyer hingegen überhaupt nicht mal ansatzweise.


erweiterungen für den internet explorer?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.