Explorer erwürgen!

Diskutiere Explorer erwürgen! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, kennt jemand eine möglichkeit den Explorer unter WinXP zum schweigen zu bringen? zuerst gings noch aber mitlerweile ist es nicht mehr auszuhalten. Es kommen ...



 
  1. Explorer erwürgen! #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hallo,

    kennt jemand eine möglichkeit den Explorer unter WinXP zum schweigen zu bringen? zuerst gings noch aber mitlerweile ist es nicht mehr auszuhalten. Es kommen in einer Stunde locker 40 Seiten die sich einfach öffnen. Ich bin die ganze Zeit nur am löschen. Kaum auszuhalten. Meine arme CPU läuft somit fast immer auf 100%!

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Explorer erwürgen! #2
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    da hast du dir wohl was eingefangen !? ich würd mal ad-aware dein system scannen lassen ! Ad-Aware

  4. Explorer erwürgen! #3
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Windows Nachrichtendienst ausschalten :bj

    ...is nen bekanntes Prob...

    http://www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/

  5. Explorer erwürgen! #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hm also danke Bazinaut! Ich hab das Prog laufen lassen und er hat 617 items gefunden! Und da hat so eine Spinne beblinkt! Dann wurden die 617 Dateien aufgeführt! Und man konnte da alle wegklicken! Muss ich das machen? Is das der Grund warum ich das Problem habe?

  6. Explorer erwürgen! #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Sieht nach einer schweren Verseuchung des Systems aus. Ich würde zumindest alle rot markierten Objekte löschen. Den Rest in die Quarantäne schicken. Wenn das System dann noch sauber läuft: ebenfalls löschen.

    Weiterhin solltest du dir dringend eine gute Firewall (ZoneAlarm oder Keriko, beide Freeware) installieren. Ebenso solltest du einen guten Virenscanner installieren (z.B. AntiVir Personal Edition, ebenfalls Freeware) und diesen auch regelmässig installieren. Und Adaware sollte nach JEDEM Besuch einer Tauschbörse laufen!

    Cu

    P.S.: Am besten ist auch, dass man den IE still legt und mit sicheren Browsern (Opera, Mozilla, alle Freeware) das Internet durchforstet. :bj

  7. Explorer erwürgen! #6
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    WOW ! 617 ! das nenn ich mal einen fetten fang. :ad

    du kannst übrigens ad-aware immer auf den neuesten stand halten indem du oben rechts im programmfenster gelegentlich das "web-update" startest und dir das neueste referenzfile downloadest.


Explorer erwürgen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.