Explorer hängt sich auf

Diskutiere Explorer hängt sich auf im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich einen großen Ordner ( kompl. Spiel) lösche, hängt sich am Ende der Win-Explorer auf. Dann hilft nur ...



 
  1. Explorer hängt sich auf #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallöchen, ich habe folgendes Problem:
    Jedesmal wenn ich einen großen Ordner ( kompl. Spiel) lösche, hängt sich am Ende der Win-Explorer auf.
    Dann hilft nur noch der "Klammeraffe", dann wird kurz der Schirm schwarz und es fehlen ein paar Symbole rechts in der Taskleiste.
    Was könnte das sein?
    Bei allem anderen was ich lösche, passiert das nicht.


    Danke

    baaluu

  2. Standard

    Hallo baaluu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Explorer hängt sich auf #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hi mach mal rechklick auf ein laufwerk und dann auf eigenschaften unten ein häckchen für schnelle dateisuche indizieren deaktiviern.

    teste mal das bin mir aber nicht sicher

  4. Explorer hängt sich auf #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :8 hmmmm....also wenn ich auf ein Laufwerk mit rechtsklick gehe und dann auf Eigenschaften, dann kann ich da unten nur auf Laufwerk aufräumen klicken.
    Aber Häkchen kann ich da nirgends machen. :ae

  5. Explorer hängt sich auf #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,



    großen Ordner

    Lass Win doch einfach ein wenig ZEIT.....bei GROSSEN Ordnern duaert es ein "wenig"...;-((((.....

    Und poste bitte mal Deine Config......Platte.....RAID ??......Dateisystem......

    MfG
    Fetter IT

  6. Explorer hängt sich auf #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Fetter IT
    Meine Geduld ist fast Grenzenlos, dabei jedoch wirkungslos.

    DFI AK 75 EC
    AMD Duron 1000@1200Mhz
    386 MB SD Ram
    180 GXP Hitachi HD 120GB
    FAT 32

    Habe ich etwas vergessen?

    baaluu

  7. Explorer hängt sich auf #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat sich erledigt. Ich habe dem Papierkorb in der betr. Partition mehr Platz gegeben.
    Jetzt geht alles glatt.

    Danke


    baaluu


Explorer hängt sich auf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.