Explorer mag Ebay nicht !?!

Diskutiere Explorer mag Ebay nicht !?! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Teccies! habe da ein Phänomen dass ich nicht erklären kann. :cd Habe vor enigen Tagen mein System neu aufgebaut. Seit der Zeit mag der ...



 
  1. Explorer mag Ebay nicht !?! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Teccies!

    habe da ein Phänomen dass ich nicht erklären kann.
    :cd

    Habe vor enigen Tagen mein System neu aufgebaut.
    Seit der Zeit mag der IE6 Ebay nicht mehr. Im Detail sieht das so aus: Sobald ich Ebay aus den Favoriten auswähle geht die CPU-Auslastung auf 100% und bleibt dort bei gleichzeitigen extrem langsamen Seitenaufbau (60 Sec. bei TDSL!!!), das ganze System stockt. Eine gleichzeitig andere x-beliebigen Seitenanwahl funktioniert hingegen in gewohntem Tempo. Habe schon alle Einstellungen im IE6 geprüft, SR1 aufgespielt, JavaVM von MS und von SUN aufgespielt, Cache 0 und 200MB versucht, ohne Erfolg!
    :8
    Mein zweiter PC dagegen surft bei Ebay in gewohnter Geschwindigkeit.

    Was könnte das sein?

    cu. Cybermoses

  2. Standard

    Hallo Cybermoses,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Explorer mag Ebay nicht !?! #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Das kommt mir doch alles seeehr bekannt vor :bj Ich bin mir ziemlich sicher, dass DU das Windows XP integrierte Breitbandprotokoll verwendest oder sogar die blöde t-online Software?

    Ja - Nein - Abbrechen ? :1

    ... dann sehen wir weiter :bj

    MFG, Doc

  4. Explorer mag Ebay nicht !?! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Danke für deine Antwort!

    Aus der T-Online Software habe ich ein Mobyle gebaut und ein Breitbandprotokoll brauch ich nicht, weil ich und vier andere User an einem Netgear-Router hängen.

    Das einzig was ich derzeit noch dazu aktiviert habe ist der QoS-Paketplaner - der sollte aber nicht das Problem sein!

    cu.Cybermoses

  5. Explorer mag Ebay nicht !?! #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    am besten erstmal Ad-aware laufen lassen
    http://lavasoft.element5.com/

    hast Du auch zufällig Norton Antivirus 2004 laufen?

  6. Explorer mag Ebay nicht !?! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja - den Norton AV2004 habe ich laufen (Scriptblocking deaktiviert)

    cu. Cybermoses

  7. Explorer mag Ebay nicht !?! #6
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Am besten mal AV2004 runterschmeißen und neustarten.
    Oder mal unter Optionen -> Autoprotect -> Ausschlüsse -> Dateityp *.js eintragen

  8. Explorer mag Ebay nicht !?! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :co

    Joh! das war es !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!
    Der NAV2004 war Schuld - habe nur mal deaktiviert und schon funzt Ebay wieder wie gewohnt Blitzschnell. Das mit den Einstellung haut scheinbar nicht hin, muß aber noch einen Neustart versuchen.

    Vielen Dank nochmal - Echt Klasse - habe nie auf NAV getippt weil ich diesen schon mehrmals installiert (auch auf vielen anderen Rechnern) und dann solche Probleme erhalten habe.

    cu. CYbermoses


Explorer mag Ebay nicht !?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.