explorer unter XP?

Diskutiere explorer unter XP? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Dann vielleicht noch das hier: "Menüschatten" schuld. Aber erst nachdem ich die Display Auflösung auf 125 dpi gestellt hatte. Entweder Display auf 100% (96dpi) oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. explorer unter XP? #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dann vielleicht noch das hier:

    "Menüschatten" schuld. Aber erst nachdem ich die Display
    Auflösung auf 125 dpi gestellt hatte. Entweder Display auf 100% (96dpi)
    oder Schatten aus und es geht schnell.


    Habe ich in den google-groups gefunden...

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. explorer unter XP? #10
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    @Fetter IT

    Habe den Menüschatten mal ausgeschaltet, mal sehen obs was bringt...

    btw: wo kann man den die dpi einstellen

  4. explorer unter XP? #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Eigenschaften Desktop - Einstellungen - Allgemein...da sind die DPI´s....

  5. explorer unter XP? #12
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Eigenschaften Desktop - Einstellungen - Allgemein...da sind die DPI´s....
    Stand die ganze Zeit auf 96dpi...komisch

  6. explorer unter XP? #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ist auch der Standard...andere Werte kommen nur durch selber einstellen dorthin...;-/...aber versuchen muß man ja erstmal alles...auch, wenn das Problem ja unterschiedliche PCs betrifft....haste den ansonsten noch "Standardmäßig" irgendwas nach oder während der Installation geändert? Ich mach da immer gleich "mein Programm"...sprich, unnötige Dienste und Protokolle entfernen, die ein oder andere Einstellung....vielleicht wirklich mal in Dich gehen und das mal Punkt für Punkt notieren...und auch mal hier posten...vielleicht kommt es dann einem von uns (NICHT FALSCH VERSTEHEN, KAPISCHKE...;-)...???)....

  7. explorer unter XP? #14
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Das einzige was ich immer ändere sind die Verknüpfungspfeile entfernen, die Verzögerung der Menüs von 400ms auf 100ms verkürzen, die Übergangseffekte ausschalten und bei den Diensten klopp ich eigentlich nix außer dem Sicherheitscenter und WMDM raus...

    Mehr mach ich eigentlich nicht...

  8. explorer unter XP? #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hört sich nicht trivial an....aber mein PC spinnt auch gerade....der Courser springt wild umher....Tabs im FF wechseln ständig....Start - Programme öffnet sich nur noch "komisch"...halb oder garnicht....irgendwie sind diese Updates doch der Hammer...komisch, das mir das unter alternativen Betriebssystemen noch nie passiert ist obwohl hier gleich ALLE installierten Programme geupdatet werden...und nicht nur das OS....ein Schelm, wer böses dabei denkt...und nun mach Dich nochmal über das "eigentlich" her...;-)...

  9. explorer unter XP? #16
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Eigentlich wäre da noch Fehlerberichterstattung aus, 10 Downloads gleichzeitig, Treibersignierung ignorieren, Auto-Updates aus...also mehr weiß ich jetzt echt nicht...

    Ach ja und Swap ist auf 2GB festgesetzt...

    Ich glaube auch nicht das es an diesen Einstellungen liegt...wär ja n Witz, aber wundern würde es mich auch nicht...ich bin mir sicher es kam durch irgendein Update wie damals 2002...


explorer unter XP?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.