Extended Partition löschen bei xp?

Diskutiere Extended Partition löschen bei xp? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Mal sehen ob das mit dem Bild klappt. Das zeigt der bei Partition magic an: Und genau dieser komische blaue Balken verhindert wohl,dass ich die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Extended Partition löschen bei xp? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mal sehen ob das mit dem Bild klappt. Das zeigt der bei Partition magic an:

    Und genau dieser komische blaue Balken verhindert wohl,dass ich die Grössen verändern kann.Wenn ich das jetzt einstellen würde, würde er rebooten dann den Fehler beim Ausführen anzeigen und alles ist wieder so wie es war.Naja bleibt wohl nichts anderes übbrig als format e:....


    [img]ftp://208.129.213.219:21/incoming/Mypic/image1.jpg[/img]

  2. Standard

    Hallo TylerDurden,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Extended Partition löschen bei xp? #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ob dir format e: was bringt? auser wenn du die Daten nicht bräuchst, dann kannst du es probieren!

    hast du das konvertieren ausprobiert?

    das mit dem bild hat leider nicht geklappt!

  4. Extended Partition löschen bei xp? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm, das Bild erscheint bei mir!Habe es aufm Ftp gelegt. Naja,egal. Jedenfalls weiss ich jetzt woran es liegt. Nur beheben kann ich es nicht.
    Wenn ich check for errors in Petition magic mal starte, erscheint der fehler: "Bad system file name" und das 2 mal.
    Irgendeine Ahnung wie man das behebt?? Formatiert habe ich es schon und trotzdem erscheint der Mist.

  5. Extended Partition löschen bei xp? #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    na was habe ich gesagt? hast du schonmal partition magic neu installiert? vielleicht fehlt dem proggi ja was! eine registrieungsdatei oder sowas!

    hehe wenn ich auf fehler prüfe kommt bei mir ich sollte doch Scandisk nehmen weil es offene dateien gibt! hab ich mal so interpretiert.....

    mach partiton Magic nochmals runter und installier neu.....wenn echt nix geht dann lösch die formatierte partiton und erstell sie neu..... oder mach die andere dann größer oder was du machen möchtest.

    bei mir läuft Partition Magic echt einwandfrei.....

  6. Extended Partition löschen bei xp? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also nochmal danke für die Hilfversuche,aber ich habe das böse format c: gemacht und oh wunder, nun klappt.

    bye


Extended Partition löschen bei xp?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp platte extended

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.