Frozen screen im Desktop bei WinXP

Diskutiere Frozen screen im Desktop bei WinXP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo, folgendes problem: in unregelmäßigen abständen friert mein desktop unter winxp ein. programme wie winamp laufen aber weiter bzw die musik. dieses problem hatte ich ...



 
  1. Frozen screen im Desktop bei WinXP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,
    folgendes problem:
    in unregelmäßigen abständen friert mein desktop unter winxp ein. programme wie winamp laufen aber weiter bzw die musik. dieses problem hatte ich bein win2k auch schon. bei win98 SE ist aber alles ok ! bei spielen tritt dieses problem auch nicht auf. vornähmlich friert der desktop aber ein, wenn ich IRC starte und zum quakenet connecte !
    woran liegt das lösungen ?? *verzweifelt*

  2. Standard

    Hallo cellunatic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frozen screen im Desktop bei WinXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

frozen desktop xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.