Was für ein XP Problem !!

Diskutiere Was für ein XP Problem !! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also Hallo erst einmal :7 Habe euch mal eine Fehler Meldung mit reingepackt wo mit ich garnichts anfangen kann :8 Habe den Fehler schon ewig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Was für ein XP Problem !! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard


    Also Hallo erst einmal :7 Habe euch mal eine Fehler Meldung mit reingepackt wo mit ich garnichts anfangen kann :8 Habe den Fehler schon ewig !! HAbe diesen Fehler vorher noch nie irgendwo gesehen ! Neulich war ich bei meiner :cm Schwägerin :bp und hatte da gerade den Sasser enfernt, und Uhr plötzlich habe ich zum ersten mal den selben Fehler ( nur oben mit einer anderen Datei ) bei jemandem anders gesehen ! Dan hatten wir neulich ne Lan Party :4 und da hatte ich bei einem Kupel zum zweiten mal den Fehler gesehn !! WAS IST DAS und was will er mit debuggen ?? PLEASE HELP ME !!
    Danke im vorraus !!

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was für ein XP Problem !! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    He Was den hat keiner ne Ahnung was das ist :8

  4. Was für ein XP Problem !! #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    scheint ein virus oder trojaner zu sein....oder was weiss ich

    hab das gleiche prob und noch nicht gelöst!

    es erkennt auch keine einzges verdammtes antivirenproggi irgendwas....

    guggsd du hier


    ella

  5. Was für ein XP Problem !! #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :2

    Hallo,

    avwin.exe ist Bestandteil von deinem Virenscanner z.B. H+BDEV AntiVir (Personal Edition). Wenn dieses Programm einen Fehler verursacht, kann das mehrere Ursachen haben.
    Informationen werden gescannt und können beim Aufrufen einer neuen Seite z.B. falsch interpretiert werden, so dass avwin.exe nicht entscheiden kann, ob diese Virenfrei sind oder nicht. Es kommt dann zu einem Fehler und der Zugriff wird gesperrt.
    Du sollten dein Antivierenprogramm überprüfen und gegebenenfalls updaten oder neu installieren und updaten. Wichtig ist heirbei, dass die Virendefinitionen auf dem neusten Stand sind.

    Gruß
    Chantalus


    :cu

  6. Was für ein XP Problem !! #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    das problem kann mit jeden prozess auftauchen!!!

    hat nix mit antivir zu tun!

    bei mir war es der explorer bzw der iexplorer!


    ella

  7. Was für ein XP Problem !! #6
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :2

    Hallo,

    avwin.exe ist Bestandteil von Deinem Virenscanners z.B. H+BDEV AntiVir (Personal Edition). Wenn dieses Programm einen Fehler verursacht, kann das mehrere Ursachen haben.
    Informationen werden gescannt und können beim Aufrufen einer neuen Seite z.B. falsch interpretiert werden, so dass avwin.exe nicht entscheiden kann, ob diese Virenfrei sind oder nicht. Es kommt dann zu einem Fehler und der Zugriff wird gesperrt.
    Du solltest Dein Antivierenprogramm überprüfen und gegebenenfalls updaten oder neu installieren und updaten. Wichtig ist heirbei, dass die Virendefinitionen auf dem neusten Stand sind.


    Gruß
    Chantalus


    :cu

  8. Was für ein XP Problem !! #7
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :2

    Hallo,

    hatte noch vergessen zu erwähnen, zu der read fehlermeldung: diese fehlermeldung kommt meistens, wenn du ein programm ausführst, dass auf das internet zugreift (in dem fall die avwin.exe). wenn jetzt nun die internetverbindung unterbrochen wird und auch das programm nicht mehr auf das internet zugreifen kann, so wird diese fehlermeldung gebracht.


    Gruß
    Chantalus


    :cu

  9. Was für ein XP Problem !! #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi

    ich hab grad mal den McAfee AVERT Stinger drüber laufen lassen!!!

    und siehe da ein kleiner sasser hatte sich noch versteckt!!!!

    iss schon der hammer ich hab n duzend schweine teurer scanner drüberlaufen lassen !

    natürlich up to date die hamm nix gefunden!!

    aber das McAfee AVERT Stinger hat ihn

    lass mal laufen und sag bescheid ob du ihn uach hast?!


    ella


Was für ein XP Problem !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.