Gruppenrichtlinien bei XP-Home

Diskutiere Gruppenrichtlinien bei XP-Home im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Kann mir jemand sagen, wie ich die Gruppenrichtlinien unter XP Home öffne, unter Professional öffne ich sie über "gpedit.msc" aber das geht bei Home nicht....



 
  1. Gruppenrichtlinien bei XP-Home #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard Gruppenrichtlinien bei XP-Home

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Gruppenrichtlinien unter XP Home öffne, unter Professional öffne ich sie über "gpedit.msc" aber das geht bei Home nicht.

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gruppenrichtlinien bei XP-Home #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    DIE wirst Du unter XP Home auch NICHT finden.....

  4. Gruppenrichtlinien bei XP-Home #3
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Mit etwas Pfrimelei kann man auch unter XP Home auch GP`s verwalten. Siehe hier: http://www.emulemasters.com/tutorial...Prof_tunen.htm


    Und ja, Fetter IT, wir wissen, dass das unter Linux viiiel besser ist und einfacher ist und sicherer ist und was weiss ich nicht noch alles.

    Sorry, musste sein !

  5. Gruppenrichtlinien bei XP-Home #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von TEX2000
    Mit etwas Pfrimelei kann man auch unter XP Home auch GP`s verwalten. Siehe hier: http://www.emulemasters.com/tutorial...Prof_tunen.htm


    Und ja, Fetter IT, wir wissen, dass das unter Linux viiiel besser ist und einfacher ist und sicherer ist und was weiss ich nicht noch alles.

    Sorry, musste sein !
    Hab doch GARNIX geschrieben bezüglich LinuX....aber, wenn es alle wissen, warum wird dann immer noch WINDOWS genutzt.....????

    Damit sich auch weiterhin alle die Bunte Bilder anklicken können "EXPERTEN" schimpfen können und dann, wenn mehr als ein PC "vernetzt" werden muß wieder bei GOOGLE und CO landen....aber, ist schon OK....mein kleiner schw....... Freund....

  6. Gruppenrichtlinien bei XP-Home #5
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT

    Damit sich auch weiterhin alle die Bunte Bilder anklicken können "EXPERTEN" schimpfen können und dann, wenn mehr als ein PC "vernetzt" werden muß wieder bei GOOGLE und CO landen....aber, ist schon OK....mein kleiner schw....... Freund....

    *ggg*
    Ich hab keine andere Antwort von Dir erwartet. Weiter so.

  7. Gruppenrichtlinien bei XP-Home #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Danke für die Antwort. Also es ist hier wirklich nicht meine Absicht sinnlose Streitereien und Diskussionen anzuzetteln, bezüglich Windows und Linux. Ich finde Linux auch besser aber es gibt "zufällig" auch Leute, die sich überhaupt nicht mit Computern auskennen und für die ist Windows wohl die bessere Lösung. Und über irgendwelche bunten Bildchen und Schatteneffekte brauch man sich nicht aufregen - die meisten Leute wollen dies, sie wollen die schönsten Themen, Hintergrundbilder, Bootscreens, Sounds, Licht- und Schatteneffekte.


Gruppenrichtlinien bei XP-Home

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.