Highscreenmodem-Treiber für XP

Diskutiere Highscreenmodem-Treiber für XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich habe mir nun XP Prof intalliert und bin eigentlich auch ganz begeistert, allerdings funktioniert nun mein Modem-Treiber nicht mehr. Mein Modem ist das Highscreen ...



 
  1. Highscreenmodem-Treiber für XP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir nun XP Prof intalliert und bin eigentlich auch ganz begeistert, allerdings funktioniert nun mein Modem-Treiber nicht mehr.
    Mein Modem ist das Highscreen 56k Modem von VOBIS. Anbei war zwar eine Treiber-CD, (mit der ich es auch ohne Probleme unter ME laufen lassen konnte) doch fehlt der Treiber für XP.
    XP erkennt das Modem einfach nicht!!
    Intensive Internetrecherse hat auch nicht viel gebracht....nicht mal VOBIS bietet den Treiber zum Download an...!
    Hat jemand das selbe Problem und/oder eine Lösung gefunden???

  2. Standard

    Hallo Rutger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Highscreenmodem-Treiber für XP #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Zeitweise waren die Highscreen Modems umgelabelte Elsa-Modems. Ich weiss zwar nicht, ob das für deines zutrifft, aber du kannst ja mal die XP-eigenen Treiber für Elsa-Modems testen.

    Neuere Treiber finden sich unter Neue Elsa.

    Es kamen auch Modems von US-Robotics zum Einsatz. Da kenn ich aber keinen Link.

    Dann gibts noch die Möglichkeit, einen generischen 56K-Modem-Treiber, der in XP beinhaltet ist (Standard_modem) zu benutzen.


Highscreenmodem-Treiber für XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.