HP-Drucker unter XP nicht zu installieren. Fehler:

Diskutiere HP-Drucker unter XP nicht zu installieren. Fehler: im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; OS: XP home SP1 HP DJ 930 C über USB Treiber: alle möglichen schon probiert wenn ich versuche, den Treiber zu installieren erhalte ich am ...



 
  1. HP-Drucker unter XP nicht zu installieren. Fehler: #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    OS: XP home SP1
    HP DJ 930 C über USB

    Treiber: alle möglichen schon probiert

    wenn ich versuche, den Treiber zu installieren erhalte ich am Ende des Installationsprozesses die Fehlermeldung: "Der RPC-Server ist nicht verfügbar"

    Unter "Diensten" habe ich RPC mittlerweile aktiviert, hat jedoch auch nicht geholfen.
    Auf der HP-Site finde ich auch keine Lösung zu dem Problem.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee ??

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HP-Drucker unter XP nicht zu installieren. Fehler: #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nach langem suchen habe ich die Lösung endich gefunden.
    Der Dienst "Druckerwarteschlange" muss aktiviert sein, dann klappt es auch mit der Druckerinstallation. :ad


HP-Drucker unter XP nicht zu installieren. Fehler:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netzwerkdrucker unter xp nicht installierbar

hpdrucker installieren xp

xp hpdrucker installieren

hp drucker xp sp1

hp drucker nicht zu installieren nicht unter xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.