installation von winxp

Diskutiere installation von winxp im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; THANKS! habe MSI KT3 U2 mobo. udn athlon xp1800+ wann merke ich ob kompionenten mitmachen? ich mein, wenn sie alle durchschmoren ists zu spät :ab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. installation von winxp #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    THANKS!

    habe MSI KT3 U2 mobo. udn athlon xp1800+

    wann merke ich ob kompionenten mitmachen?
    ich mein, wenn sie alle durchschmoren ists zu spät :ab


    wo kann ich das WinXp SP1 downloaden?
    nicht als Winupdate, sonderrn ein ganzes file, das ich dann auf mehrere Computer installieren kann?

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. installation von winxp #10
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    einfach die komonenten taktungen schrittweise erhöhen und schauen ob das system noch stabil läuft, grafikfehler auftreten etc. auch 3Dmark gibt aufschluss darüber (ob das system noch stabil arbeitet).

    durchschmoren wird dir so schnell nix, die boards haben sicherheitssysteme, die ein zu "unverschämtes" OC verhindern :9 und dann gar nicht mehr hochfahren.
    150MHz ist schon sehr gut, aber bestimmt ist bei ausreichender Kühlung im Gehäuse (!!!) auch 160MHz drin. einfach ausprobieren und spaß haben!!! :bj

    Ciao

  4. installation von winxp #11
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    P.S.: service pack und andere schöne sachen gibts z.B. hier zum downloaden:

    KLICK MICH!!!!!

    (siehe rechts auf der angegebenen site)

    Ciao


installation von winxp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.