installation von winxp

Diskutiere installation von winxp im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; vor der installation werden nach dem formatieren die benötigten dateien auf die festplatte kopiert, bei mir kann er einige dateien nicht kopieren, muss überspringen. dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. installation von winxp #1

    Standard

    vor der installation werden nach dem formatieren die benötigten dateien auf die festplatte kopiert, bei mir kann er einige dateien nicht kopieren, muss überspringen.
    dann steht, dass das zu problemen führen könnte bei der ausführung von winxp .

    tritt bei allen drei winxp versionen auf, die ich daheim hab.

    liegt das am dvd-rom?

    Thnx,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. installation von winxp #2
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Hellas!

    Ich hatte auch mal das selbe Problem. Bei mir lag es aber daran das ich mein System OC hatte. Nachdem ich wieder auf die normalen Einstellungen zurück bin klappte es auch mit der Installation. :bj

    Weiß nu halt nicht ob du dein Sys OCst

  4. installation von winxp #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nicht überclockt
    aber per bios auf optimized settings gesetzt!

    ichs etz wieder auf fail-default und versuchs nochmal.
    Hast du danach nach der instalation wieder overclockt?

  5. installation von winxp #4
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Jip. hab meinen FSB jetzt wieder auf 150 hoch und schärfste RAM-Timings. Alles ohne Probleme!

  6. installation von winxp #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann ich das dann auch machen?
    einfach FSB auf 150?

    was sind ram-timings?
    ich bin NOCH kein oclocker, aber vielleicht nach unserer konversation *g*
    :2

  7. installation von winxp #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das is ja der hammer, du hattest recht, nun funkt die installation problemlos :4

  8. installation von winxp #7
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    :2 :2 :2

    kannst natürlich nicht einfach einen FSB von XXX reinhauen. Weiß ja auch garnicht was für ein MoBo, welchen Speicher (Hersteller), Prozi etc du hasst. Und selbst wenn ich dat dann weiß - musst selbst probieren wie hoch du mit deinem FSB kannst - sprich was deine ganzen Komponenten mitmachen. :4

  9. installation von winxp #8
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Na siehste! Dann wünsch ich dir mal happy installing! :3


installation von winxp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.