Internet Explorer Protokollfehler

Diskutiere Internet Explorer Protokollfehler im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, seit eben hängt windows ewig ( im Vergleich zu vorher^^) im ''willkommen''- bildschirm.... Hab in der Ergebnisanzeige nachgeschaut und da steht neben -anwendung -sicherheit- ...



 
  1. Internet Explorer Protokollfehler #1
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard Internet Explorer Protokollfehler

    Hi,

    seit eben hängt windows ewig ( im Vergleich zu vorher^^) im ''willkommen''- bildschirm....
    Hab in der Ergebnisanzeige nachgeschaut und da steht neben
    -anwendung
    -sicherheit-
    -system

    auch ''Internet Explorer'' und daneben Benutzerdef. Protokollfehler....kann das die Ursache sein?
    Wenn ja, was kann ich dagegen machen...
    Ich benutze den IE übrigens gar nicht sondern nur firefox....mir wäre also nicht bewusst, dass ich überhaupt etwas daran geändert hätte...^^

    Hab SP3 und somit auch den neuesten IE 7....

    Danke für jegliche Antwort oder Idee...

  2. Standard

    Hallo Ollekalle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Explorer Protokollfehler #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Da gibt es einen Patch, der schafft Abhilfe...

  4. Internet Explorer Protokollfehler #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle Beitrag anzeigen
    Hi,


    Ich benutze den IE übrigens gar nicht sondern nur firefox....mir wäre also nicht bewusst,
    soviel dazu =)

  5. Internet Explorer Protokollfehler #4
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Idee

    Manch einer liest garnicht erst weiter, sobald er das böse Wort "Internet Explorer" erspäht und rückt gleich mit dem ausgelutschten Witz vom Universal-Patch an

    Zum Thema (direkt):
    Solch ein Problem ist mir von früher mal bekannt (ganz lange her, Richtung Anfänge meiner PC-Zeit)...das Windows in eben diesem Willkommens-Bildschirm sehr lange gebraucht hat...
    Ist jetzt nur nen gewagter Schuss ins Blaue, aber des Pudels Kern war eine damals kürzlich eingebaute Netztwerkkarte für LANs (vor DSL-und Internetzeiten), bei welcher ich noch keine feste IP eingestellt hatte...kaum hatte ich dies getan bzw die Netztwerkkarte deaktiviert (ohne LAN war eine Aktive eh ohne Sinn ;) ) war alles wieder bei alter Geschwindigkeit...

    Deshalb eben mein Denkansatz an dich:
    Wie schaut es in dem Sinne bei dir aus?

    Ich weiß, geht jetzt garnicht in die Richtung Protokollfehler, aber eventuell müssen die eingetragenen Ereignisse auch nix mit deinem Problem zu tun haben...

    Falls doch würde mir mal spontan das Sicherheitscenter/die Windows-Firewall einfallen...ist die an? wenn ja, vielleicht mal ausschalten und schauen was sich tut..

    Letzte Idee:
    Rechner mal nach Spyware scannen...vielleicht hat sich da irgendwas parasitär eingenistet...

    Achso...irgendwas systemtiefgreifendes seit dem Anbeginn des Problems geändert? Vielleicht kann man sich ja entsinnen...

    Aber manchmal haben gewisse Störfälle auch die eigenartigsten Ursachen, auf die so kein Mensch kommt (wie ich erst kürzlich auch wieder erfahren durfte aber das is ne andere Baustelle ;) )

    Soweit erstmal von mir...


Internet Explorer Protokollfehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

benutzerdef. protokollfehler

interner protokollfehler unter firefox

Internet Explorer fehler protokollieren

verbindungsfehler protokoll iexplorer

Internet ProtokollFehler

protokollfehler internet explorer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.