Kein Update von XP möglich

Diskutiere Kein Update von XP möglich im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi @ all! Ich hab kürzlich mein XP Prof. neuinstalliert. Nun gibt es eine seltsame Begebenheit. Ich XP über das Windowsupdate nicht updaten. Es kommt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Kein Update von XP möglich #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hi @ all!

    Ich hab kürzlich mein XP Prof. neuinstalliert. Nun gibt es eine seltsame Begebenheit.

    Ich XP über das Windowsupdate nicht updaten. Es kommt immer Updates werden gesucht, und sodann die Meldung das keine neuen Updates gefunden wurden???????? Kann ja nicht sein.

    Des weitern kommt bei manchen Seiten das Javaapplet geladen werden muß. Ich sage dann ja und komme auf die MS HP und da steht dann das Java für XP nicht mehr providet wird???????

    Hab in den Internetoptionen die Security schon auf niedrig eingestellt. Den Norten Antivirus abgeschalltet und Aktiv X Steuerelemente aktiviert.

    Geht trotzdem nicht. Ist lässtig da ich gestern am Chatnachmittag mangesl Java nicht mitmachen konnte.

    Weiß wer Rat?

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Update von XP möglich #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Die Jave Virtual Machine musst Du bei XP nachträglich installieren.
    Findest Du unter Google oder auch hier im Fprum wurde mal ein Link gepostet...weiss nur gerade nicht wo, musst mal die Suche benutzen!

  4. Kein Update von XP möglich #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hmmm, Suche findet nur diesen Thread.

    Noch ein Vorschlag?

    Gruß Michl :)

  5. Kein Update von XP möglich #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Sagt mal das gibts doch nicht! Hat dieses Prob. sonst niemand.

    Also noch mal Leute. Ich brauche die Java Virtual Maschine für WIN XP Prof.!
    Dazu noch ne Frage, das hat doch auch irgendwas mit der Debugerversion des OS zu tun.

    Wer weiss mehr? Wieso funzt das eigentlich nicht mehr? Vor 3 Wochen is es noch gegangen. Windowsupdate funzt nun gar nicht mehr!

    Gruß Michl

  6. Kein Update von XP möglich #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi

    Kannst du generell kein XP mehr installen? wenn das so ist, dann ändere mal deine BIOS Zeit auf den 01.01.2002. dann müsste es gehn. weil ab dem 30.05.2002 kann man kein XP mehr installen. Micisoft hat da Mist gebaut. naja halt Micisoft. :bj

  7. Kein Update von XP möglich #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich hab es letzens schoin mal in nem anderen thread geschrieben...
    wo és das VM gibt!
    ähm MS wurde verklagt und die dürfen die VM nicht mehr zum download anbieten....

    ella

  8. Kein Update von XP möglich #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @ella, ich hab in der Suchfunktion nix gefunden zum Thema. Könntest du den Link nochmla posten? Pleeeeeaaase!

    @ytie, sonst funzt alles bestens! Komisch!

    Gruß Michl

  9. Kein Update von XP möglich #8
    Volles Mitglied Standardavatar


Kein Update von XP möglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.