Komisches Win XP Problem

Diskutiere Komisches Win XP Problem im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; den kapier ich nicht...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Komisches Win XP Problem #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Slider

    Standard

    den kapier ich nicht

  2. Standard

    Hallo Slider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komisches Win XP Problem #10
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    mach mal bitte ein screeny von Deinen Prozessen

  4. Komisches Win XP Problem #11
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    So ein àhnliches Problem hatte ich frùher auch mal. Bei mir wars die Taste E und zwar ging da immer der Windowsexplorer auf, wenn ich dann den (normalen) Explorer abgeschossen habe und neu gestartet gings wieder. Aber irgewndwann hab ich dann eh neu installiert . . .

    Man kann ja im Windows irgendwo Tastenkombinationen speichern um Progamme schnell starten zu kònnen, vielleicht findest du da ja was? Und deine Tastatur sendet irgenwas falsches was das dann auslòst oder so ??

  5. Komisches Win XP Problem #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Slider

    Standard


  6. Komisches Win XP Problem #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Es mag zwar blöd klingen aber es kann sein das du einen 0190 Dialer erwischt hast von wo er auch immer gekommen sei mag :2

    Und möglicherweise die Y taste dafür benutz zum connecten und dann er will er das Passwort zum einsteigen !!!

    Ansonsten fählt mir da nur noch ein such mal mit windows nach der kav.exe !!

    Vielleicht ist das ja ein Programm das du installiert hast !

    Normal müsste er den ordner da anzeigen !

    Falls es das nicht ist was du installiert hast deinstallier es einfach bzw. lösch den ordner nach nem neustart denn dann ist die datei net ausgeführt !!

    bYe... :7

  7. Komisches Win XP Problem #14
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    mhhh, sieht alles OK aus.
    Im abgesicherten Modus auch schon probiert ?

  8. Komisches Win XP Problem #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    Musst mal im "Ausführen Fenster" msconfig eingeben. Dort gehst du auf Systemstart und entfernst das Häckchen beim entsprechenden Programm. Dann starteste neu. Normaler Weise müsste es weg sein.

  9. Komisches Win XP Problem #16
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Slider

    Standard

    Prob gelöst.
    Habe eine Reihe von Programmen deinstalliert von denen ich nicht wusste was Sie sind und beim nächsten Neustart war es weg.
    Kann jetzt natürlich nicht mehr sagen, was es war !

    Aber KAV.exe ist Kapersky Anti Virus gewesen.


Komisches Win XP Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.