Wie lange kann XP ohne absturtz

Diskutiere Wie lange kann XP ohne absturtz im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hmm... also mein PC läuft seit ca. 13 Wochen durchgehend (WaKü) unter Win2000 ohne Probleme, Speicher ist zwar meist gerammelt voll, aber macht mir ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Wie lange kann XP ohne absturtz #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hmm... also mein PC läuft seit ca. 13 Wochen durchgehend (WaKü) unter Win2000 ohne Probleme, Speicher ist zwar meist gerammelt voll, aber macht mir ja nix aus...

    Unter WinXP lief er so ca. 2 Tage lang, bevor erste IP Probleme auftauchten, der FTP Server abkackte oder nicht mehr zu erreichen war oder bevor das komplette System einfror... Webserver kann ich unter XP vergessen, irgendwie gibts da von aussen keinen Zugriff drauf, Fernsteuerung / Fernwartung ging unter XP solala...

    Alles in allem kann mich XP einfach nich überzeugen... :8

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie lange kann XP ohne absturtz #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also wenn man genug ram hat, ein gut configuriertes System hat und ein gutes OS.... dann kann so ein Rechner lange lange laufen.... meiner läuft meistens so 8-10 wochen... dann mach ich nen kurzen reboot und dann ist alles super wieder... habe auch schon mal CPUCOol getestet.. der räumt nach einer bestimmten zeit den RAm auf.. echt nice das tool.. funzt super.. :bj könnte sogar dann och länger laufen das System :)

  4. Wie lange kann XP ohne absturtz #11
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schließe mich den XP Enthusiasten ebenfalls an. Bei mir läuft mein Rechner 1 bis 2 Wochen am Stück ohne zu mucken. Länger habe ichs noch nie ausprobiert.

    Grüße
    Ramon

  5. Wie lange kann XP ohne absturtz #12
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Hmmm ,
    wir haben eine kleinen server auf der arbeit, halt nenn normalen rechner mit Xp auf dem jeden tag Daten gesichert werden und ständig daten aktualisiert werden, der Läuft jetzt schon seit 2 Jahren durch, achja ich mache dort wöchentlich eine datensicherung von 700Mb

    @lefty es ist sogar sehr gesund für den rechner wenn er immer an ist, ist wie beim auto desto mehr kaltstarts desto schneller ist der motor hin. Er soltle nur immer gut gekühlt werden.

    Ben

  6. Wie lange kann XP ohne absturtz #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten,

    habe WinXP auf meinem Notebook und boote recht selten. Meistens kommt es nur in den Standby-Modus. Damit spare ich mir die Minuten, die ich sonst zum Booten brauche. Auf diese Weise komme ich Wochen ohne einen echten Neuboot aus. Habs einmal 28 Tage geschafft, dann mußte ich wegen eines Patches von Microsoft neustarten.

    greetings

    Slider

  7. Wie lange kann XP ohne absturtz #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Ramon: brav :))


    P.S.: lustiges Avatar :)

  8. Wie lange kann XP ohne absturtz #15
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Mein Rekord bei meinem fein getunten und abgestimmten alten System liegt bei drei Monaten, wobei jeden Tag mit unterschiedlichen Programmen dran gearbeitet wurde. Dann kam der neue Rechner, den ich noch nicht auf die Marathonstrecke geschickt habe, weil da noch dran rumgebastelt wird (ich sach nur Linux :9)

    Ach ja, mein Win98-Rechner (SE) hier an der Uni läuft jetzt seit vier oder fünf Monaten durch. Mal schauen, wie lange das noch gut geht. Der wird aber jede Nacht auf Viren geprüft, Laufwerke gecheckt und die RAM aufgeräumt...

  9. Wie lange kann XP ohne absturtz #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by tiberius16@23. Feb 2003, 12:19
    Mein Rekord bei meinem fein getunten und abgestimmten alten System liegt bei drei Monaten, wobei jeden Tag mit unterschiedlichen Programmen dran gearbeitet wurde. Dann kam der neue Rechner, den ich noch nicht auf die Marathonstrecke geschickt habe, weil da noch dran rumgebastelt wird (ich sach nur Linux :9)

    Ach ja, mein Win98-Rechner (SE) hier an der Uni läuft jetzt seit vier oder fünf Monaten durch. Mal schauen, wie lange das noch gut geht. Der wird aber jede Nacht auf Viren geprüft, Laufwerke gecheckt und die RAM aufgeräumt...
    wou das ist mal nen rekord mit dem window 98SE Rechner :4 :4 *respekt*


Wie lange kann XP ohne absturtz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie lange kann windows xp laufen ohne neustart

wie lange kann xp professional ohne neustart

wielange kann xp ohne neustart

wie lange kann xp ohne neustart

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.