Laufwerkslampe unter WinXP

Diskutiere Laufwerkslampe unter WinXP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Mir ist aufgefallen, das seit ich WinXP drauf habe meine Laufwerkslampe vom Gehäuse immer in Intervallen aufleuchtet, obwohl die Laufwerke an sich nix zu tun ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Laufwerkslampe unter WinXP #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Mir ist aufgefallen, das seit ich WinXP drauf habe meine Laufwerkslampe vom Gehäuse immer in Intervallen aufleuchtet, obwohl die Laufwerke an sich nix zu tun haben. Unter ME hatte ich das net, ist das normal unter XP?

    Autostart hatte ich auch mal bei allen Laufwerken deaktiviert, Ergebnis blieb aber das gleiche.

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laufwerkslampe unter WinXP #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Keine ahnung aber wahrscheinlich macht Windows bloß einen auf schau mal wie ich dir Helfe und in wirklichkeit leuft da ganz anderer mist um die Performance zu drücken.




    mfg billgateskiller

  4. Laufwerkslampe unter WinXP #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    keine Angst, das is nur n eingebauter Show-Effekt, kommt besonders gut bei Nacht und offenem Gehäuse!! Aber diesen Zusatz bekommt man nur bei WinXP OverGates!! Gibts im Handel als Upgrade zu WinXP für schlappe 400€! Demnächst auch zu haben mit in Intervallen ausfallendem CPU-Lüfter, fun-Blue Screens und für die Kleinen das Spiel "Virensammler" !! Zerstört garantiert jede HDD! *gg* :2 :2

  5. Laufwerkslampe unter WinXP #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also das aufleuchten der Laufwerks Led liegt eigentlich vielmehr am Mainboard als am BS. Hab das Aufleuchten in DOS, Linux und in sämtlichen Win-Versionen (95,98,98se,me,xp). Jedoch unterscheiden sich die Intervalle von PC zu PC, deshalb schließe ich auf das MB. :2

  6. Laufwerkslampe unter WinXP #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by schizo@17. Nov 2002, 01:19
    fun-Blue Screens
    Haben will!!!!

    Gibts des auch als Guru-Meditation-MOD für Nostalgiker? :9

  7. Laufwerkslampe unter WinXP #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das ist der INDEXDIENST unter NT-Betriebssystemen. Unter DOS / LinuX ist das GARANTIERT NICHT der Fall. Höchstens, im "DOS"-Fenster oder wenn LinuX Scripte abarbeitet (direkt nach der Inst7allation).

    Ausschalten: Explorer (oder Arbeitsplatz) -> Eigenschaften der entsprechenden Platte und die Laufwerksindizierung für "Schnelle Dateisuche" DEAKTIVIEREN. Unter Dienste auch noch den Indexdienst DEAKTIVIEREN.

    Weiterhin, falls Office im Einsatz:

    Auch wenn NICHT mit Outlook gearbeitet wird, hier einmal starten und unter EXTRAS - OPTIONEN die Autoarchivierung bzw. Journalfunktion DEAKTIVIEREN. Diese notiert "nur", wer wann welche Datei wie lange geöffnet hat.

    MfG
    Fetter IT

  8. Laufwerkslampe unter WinXP #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab bei mir das alles deaktiviert, lauchtet immer noch auf... die HDD oder CD/DVD LW arbeiten aber nicht

  9. Laufwerkslampe unter WinXP #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Nightmare10@17. Nov 2002, 17:45
    Hab bei mir das alles deaktiviert, lauchtet immer noch auf... die HDD oder CD/DVD LW arbeiten aber nicht
    Dito! ;-)


Laufwerkslampe unter WinXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

laufwerksanzeige windows 7

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.