Logitech Mouseware für XP64

Diskutiere Logitech Mouseware für XP64 im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute!!! Da ich im Internet keine 64 Bit Mouseware für meine MX700 von Logitech finden konnte habe ich an den Logitech Support geschrieben und ...



 
  1. Logitech Mouseware für XP64 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Logitech Mouseware für XP64

    Hallo Leute!!!

    Da ich im Internet keine 64 Bit Mouseware für meine MX700 von Logitech finden konnte habe ich an den Logitech Support geschrieben und da habe ich folgende Trostlose Antwort bekommen.

    Betreff
    ---------------------------------------------------------------
    64 Bit Mouseware für MX700


    Diskussions-Thread
    ---------------------------------------------------------------
    Antwort (Percy König) - 19.02.2006 19:07 Sehr geehrter Herr Radl!

    Ich freue mich, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.

    Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, fragen Sie nach einer XP 64 Mouseware.

    Es wird keine Mausware für Windows XP 64 geben. Die Treiberentwicklung für die Mouseware ist abgeschlossen. Für das Betriebssystem Windows XP 64 gibt es Mäuse und Tastaturen, die mit der Setpointsoftware funktionieren. Ihre Maus ist bedauerlicherweise zu alt. Die meisten Tasten dieser Maus sollten aber auch mit dem generischen Windowstreiber unter Windows XP 64 funktionieren.


    mfg cleener

  2. Standard

    Hallo cleener1982,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech Mouseware für XP64 #2
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Also ehrlich gesagt habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Logitech-Support gemacht, MX700 kaputt gegangen, MX1000 als Ersatz bekommen.

    Ich weiß auch nicht was du mit dem Thread bezwecken willst?

  4. Logitech Mouseware für XP64 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ist natürlich eine feine Sache wenn man das so ausgetauscht bekommt und ich hab ja alles von Logitech was ich an Geräten habe weil die mir einfach am besten gefallen und auch am besten zu bedienen sind aber das die den Treibersupport gleich so abdrehen ist schon krass.


    mfg cleener

  5. Logitech Mouseware für XP64 #4
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Also mit dem SetPoint kann man auch nicht zufrieden sein, die einen Versionen stürzen beim Herunterfahren ab, und verhindern dann letzteres, die anderen hängen manchmal bei den Zusatztasten, allso SetPoint is nich wirklich das Wahre. Vllt. ne blöde Frage, aber der "normale" Mouseware will net unter 64bit laufen? Oder liegts am 64er XP?

    Trotzdem is Logitech einfach Klasse, da lass ich nix drauf kommen (2*Tastaturen, 3*Maus).

  6. Logitech Mouseware für XP64 #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn ich die Mouseware installieren will dann sagt er immer das die Software nicht auf diesem System läuft und das wars dann.


Logitech Mouseware für XP64

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

logitech mouseware 64bit

mouseware 64 bit

logitech mouseware window xp 64

logitech mouseware xp 64

logitech mouseware windows xp 64

mouseware 64bit

mouseware x64 mx700

mouseware xp x64

mouseware win xp x64

logitech mouseware fur xp x64

mouseware 64

logitech mx700 xp64

mausware 64 bit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.