Kann mich nicht mehr anmelden! (XP) Hilfe!

Diskutiere Kann mich nicht mehr anmelden! (XP) Hilfe! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also, habe auf dem PC meiner Oma (XP ohne SP) mal Antivir Personal installiert. Prompt fand er ca. 30 Viren. nachdem Löschen der befallenen Dateien ...



 
  1. Kann mich nicht mehr anmelden! (XP) Hilfe! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kann mich nicht mehr anmelden! (XP) Hilfe!

    Also, habe auf dem PC meiner Oma (XP ohne SP) mal Antivir Personal installiert. Prompt fand er ca. 30 Viren. nachdem Löschen der befallenen Dateien fragt er mich: "auf blabla.exe kann nicht zugegriffen werden, soll sie beim nächsten hochfahren gelöscht werden?" Ich mach OK. Dann kam der Antivir Guard und fragt mich dasselbe nochmal. Ich drück abbrechen weil ich sowieso neustarten wollte. Ich starte neu. Seit dem kommt immer wenn ich anmelden drücke sofort "Logoff" und ich bin zurück im Anmeldefenster. Ich komme also nicht mehr ins Windows rein. Man sieht wie in dem Moment des Logoffs das Antivir Guard Fenster für einen Sekundenbruchteil erscheint mit der selben Frage. Also ist wohl das Programm schuld.

    abgesicherter Modus bringt nix, Bios defaults laden bringt nix. Bin nicht im Besitz der XP CD, und habe auch sonst keine Start diskette o. ä. und kein Internetzugang. (ausser hier, aber ich kann nix downloaden ect.)

    Also: wie kann ich das beheben?? Wie kann ich Antivir ausm Autostart entfernen??

  2. Standard

    Hallo Nico17,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann mich nicht mehr anmelden! (XP) Hilfe! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    Hi
    du kannst die Platte in einen anderen Rechner hängen und dann versuchen AntiVir zu löschen.

    Edit:Hier hat jemand ein ähnliches Problem
    http://www.teccentral.de/forum/showt...light=anmelden
    allerdings gabs auch keine Lösung.

  4. Kann mich nicht mehr anmelden! (XP) Hilfe! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab leider keinen 2. Rechner weit und breit (bin in nem LAN Cafe)

  5. Kann mich nicht mehr anmelden! (XP) Hilfe! #4
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Ein Freund von dir wird doch sicher einen PC haben?
    Am besten wäre es, die wichtigen Daten sichern und Windows neu Installieren.

  6. Kann mich nicht mehr anmelden! (XP) Hilfe! #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wenn es im abgesicherten modus auch ist bringt es nix wenn du antivir aus dem autostart raus nimmst da im abgesichtern modus keine anwendung gestartet werden.

    sorry weis leider auch nix


Kann mich nicht mehr anmelden! (XP) Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kann mich unter windows xp nicht mehr anmelden

qnap kann mich nicht mehr anmelden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.