MS Calculator 1.0 - nur WinXP???

Diskutiere MS Calculator 1.0 - nur WinXP??? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, hab vor kurzem den Download für den MS Calculator 1.0 entdeckt von der Powertoys-Serie. Hab gelesen, dass der nur für WinXP geht und dachte ...



 
  1. MS Calculator 1.0 - nur WinXP??? #1
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard MS Calculator 1.0 - nur WinXP???

    Hallo,
    hab vor kurzem den Download für den MS Calculator 1.0 entdeckt von der Powertoys-Serie. Hab gelesen, dass der nur für WinXP geht und dachte mir, Win2k is ja ähnlich wie WinXP, wenn das bei den Treibern geht, geht das hier sicherlich auch. Also runtergeladen und auf die .msi-datei geklickt: weiter gedrückt und dann kam, dass ich ihn NICHT installieren kann weil ich nicht WinXP habe. Natürlich war ich stinksauer (war ja klar M$ bietet mal was gutes an und dann aber nur dass sich die letzten auch noch das verdammte XP kaufen). Dann mal gegoogeld und auch noch auf diversen anderen Sites geschaut, wie kann ich das auch für Win2k installieren? Vielleicht hat hier jemand eine Lösung parat oder weiß wo man etwas in Erfahrungen bringen könnte.
    Thx
    Orca

  2. Standard

    Hallo Orca,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MS Calculator 1.0 - nur WinXP???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.