Netzwerk unter/mit windowsXP/98

Diskutiere Netzwerk unter/mit windowsXP/98 im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi ich hab bei mir zuhause folgendes netzwerk stehen: vianectLAN switch daran hängen ein xp und ein win98er ich möchte allerdings noch einen xp dazugeben ...



 
  1. Netzwerk unter/mit windowsXP/98 #1
    Mitglied Avatar von escape2000

    Standard

    hi


    ich hab bei mir zuhause folgendes netzwerk stehen:

    vianectLAN switch
    daran hängen ein xp und ein win98er

    ich möchte allerdings noch einen xp dazugeben
    das lan-switch teil hängt am xp

    bitte sagt mir (am besten in arbeitschritten) wie ich das schnell und einfach regeln kann oder schickt mir links zu seiten in denen das erläutert wird

    DANKE

    falls noch mehr daten bnötigt werden bitte anfragen

  2. Standard

    Hallo escape2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerk unter/mit windowsXP/98 #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von escape2000

    Standard

    keiner weis was?


    shit

  4. Netzwerk unter/mit windowsXP/98 #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Erstell doch einfach mit dem XP Rechner Netzwerkdisketten, die du dann auf den älteren Systemen öffnest? :8


Netzwerk unter/mit windowsXP/98

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.