Kann Office Xp nicht installieren

Diskutiere Kann Office Xp nicht installieren im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Wenn ich Office Xp installieren möchte, dann gibt er mir eine Fehlermeldeung an, daß die Einstellungsdatei fehlt oder der Zugriff verweigert ist. Die Zieladdresse endet ...



 
  1. Kann Office Xp nicht installieren #1
    Bellmiro
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn ich Office Xp installieren möchte, dann gibt er mir eine Fehlermeldeung an, daß die Einstellungsdatei fehlt oder der Zugriff verweigert ist. Die Zieladdresse endet mit Setup/Setup.ini Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

  2. Standard

    Hallo Bellmiro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kann Office Xp nicht installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.