Outlook Express

Diskutiere Outlook Express im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich nutze Outlook Express und Win XP. Ich habe unter Express zwei Benutzer eingerichtet und möchte nun alle E-Mails aus allen Ordnern und das ...



 
  1. Outlook Express #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich nutze Outlook Express und Win XP. Ich habe unter Express zwei Benutzer eingerichtet und möchte nun alle E-Mails aus allen Ordnern und das dazugehörige Adressbuch eines Nutzers, also einer Identität auf cd brennen. Bei Identitäen gibt es im Ordner unter Microsoft und dann Outlook relativ große Dateien, die ich beim letzten mal schon einfach so wieder reinkopiert habe. Gibt es auch noch ne andere Möglichkeit, die Dateien so zu Speichern und dann zu brennen, dass sie auf einem anderen Computer problemlos in Outlook Express oder zum Beispiel in Word oder so ( Word wäre mir lieber ) gelesen werden können?

    Vielleicht kann und mag mir jemand helfen

  2. Standard

    Hallo KingRollo2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook Express #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kein Problem. OE starten, dann auf Datei klicken, anschließend den Punkt exportieren auswählen und sich entscheiden was man exportieren will (Adressbuch oder Nachrichten) und schon geht`s rund :9

    Und das geballte Wissen zu OE findest Du dann hier:
    http://oe-faq.de/

  4. Outlook Express #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann ich denn da auch mehrere Dateien markieren und die in einem Rutsch exportieren?


Outlook Express

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.